Foren Liebe u... Vertrauen ist gut, Kon...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [26]
gelöschter Benutzer am 19.12.2006
Meine Meinung zur Liebe muss kritischer ausfallen.
Eyeless am 19.12.2006
normalerweise dürftest du aufgrund deiner mangelnden erfahrung in sachen liebe ganz deinen mund halten. kannst froh sein wenn deine mutter dich liebt. langsam werd ich echt sauer...man man man...
Nur weil du dir durch Zufall eine anlächeln konntest, würde ich jetzt nicht unbedingt stolz drauf sein.
Eyeless am 19.12.2006
durch zufall lol lol
da die leute mich hier kennen, brauch ich mich nich zu verteidigen ;)

du weisst ja eh bescheid :top: lol
watzi86 am 19.12.2006
Boah Junge, du nervst :angry: Lass deine überflüssigen Bemerkungen! Als ob du voll die Ahnung hast lol und wenn dir dann die Argumente ausgehen, schreibs du dumme Comments unter Pics :haha: Du meinst du bist es, aber du bist nichts anderes als ein 23 jähriges pubertierendes, gekränktes Kind. Nur weil bei dir nicht alles so gelaufen ist, muss es bei anderen nicht auch so sein!
Eyeless am 19.12.2006
ich bin doch erst 21 lol

;)
Wenn ein Mädel sich hier halbnackt ablichten lässt, dann trägt dass nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei.
Wieso das den??? was hat das den damit zutun.....

wenn sich dieses Mädel gerne zeigen möchte dann kann sie das doch tun, es heist ja nicht immer gleich das du ihr nicht vertrauen kannst oder???
Gleich kommt von watzi86 Ausraster Nr. 2 lol :D

Es ist zum brüllen lol
Eyeless am 19.12.2006
du bist doch der erste der mim playboy auf der toilette verschwindet, weil du sonst nix kriegst, also ruhe...

außerdem ist sie selbstbewusst, was man von dir wohl kaum behaupten kann.
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [26]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"