Foren Liebe u... Vertrauen ist gut, Kon...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [26]
gelöschter Benutzer am 12.04.2005
stimmt..
am besten gar net erst ne beziehung anfangen.. basta! O_o
Knipser am 12.04.2005
Wenn man fremdgeht, dann sollte man das schon clever machen und nicht noch eine aus dem gleichen Freundeskreis nehmen oder so....Das wär nahezu der Todesstoß für die Beziehung....!
Du gibst echt die besten Tipps.
wie wärs wenn man gar nicht erst fremdgeht o_O .. wenn man sich durch die welt ficken will sollte man single bleiben..
Timoo am 12.04.2005
Single = Freifahrtsschein für ..... ok O_o
sag ich ja nicht.. aber wenn man das macht dann bitte als single .. o_O
Knipser am 12.04.2005
Ja klar, da hast du schon recht, aber du kannst das doch nicht immer verhindern....Da spielen doch verschiedene Faktoren ne rolle....Das fremdgehen natürlich die dümmste und schlechteste Methode ist, is klar! Sagte ja nur WENN, dann clever! ;-)
"aber du kannst das doch nicht immer verhindern" ...

wie bitte? :glotz: natürlich.. :rolleyes: ich hab ein freund und ich weiß was ich an ihm hab und da brauch ich keinen anderen.... und muss nix verhindern.. schon ma was von liebe gehört?!?
Knipser am 12.04.2005
Stell mich doch nit als total blöd dar....
Ich weiß schon was du meinst....
Aber was is nach nem Riesenstreit, wo richtig die Fetzen fliegen und dir en Tag später alles wieder leid tut?! Is doch nur en Beispiel....
Mein Gott, tust ja gerade so, als wär ich total verblödet...
sag ich ja nicht..

aber das beispiel mit dem streit.. deswegen geht man doch nit fremd..
dann soll man sich trennen wenns nix mehr bringt und nit fremdgehen.. fremdgehen ist das aller aller aller letzte..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [26]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"