Foren Daily T... Anti-Stress-Tipps für...
JohnN am 04.11.2023
Hallo liebe Community!

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich immer gestresster bin, besonders nach einem langen Arbeitstag im Büro. Meine Schultern sind ständig verspannt, ich habe häufig Kopfschmerzen und finde abends einfach keine Ruhe. Ein Arzt hat mir gesagt, dass ich etwas für meine mentale Gesundheit tun sollte, um nicht in einen Burnout zu geraten. Gibt es natürliche Anti-Stress-Mittel, die mir helfen könnten? Irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?
IzzyB am 04.11.2023
Hey Johnyboy

schon mal probiert, Yoga oder Meditation in deinen Alltag zu integrieren? Das hilft mir persönlich immer sehr, mich zu entspannen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Einfach mal 10 Minuten am Tag für sich nehmen, kann Wunder wirken!
Rialdo am 05.11.2023
Hallo

ich verstehe deinen Stress. Was mir in solchen Zeiten wirklich geholfen hat, war Magnesium. Es ist tatsächlich ein natürliches Anti-Stress-Mittel und fördert die innere Ruhe und Entspannung. Zudem entspannt es die Muskeln, fördert die Durchblutung und hat noch viele andere Vorteile, wie das Verhindern von Muskelkrämpfen. Auf https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen kannst du mehr darüber erfahren. Achte aber darauf, dass du das richtige Magnesium-Präparat für dich findest. Das Wichtigste ist, dass du es gut verträgst und regelmäßig einnimmst. Es gibt verschiedene Magnesium-Formen wie Magnesiumglycinat, das besonders entspannend wirkt und ideal für unseren stressigen Lebensstil ist. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"