Foren Liebe u... Was tun,wenn der/die "...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 14.04.2005
macht euch doch einfach unbeliebt bei der person...

also ich hatte noch nie probleme mit sowas
gelöschter Benutzer am 14.04.2005
es gibt auch leute die sind sowieso unbeliebt :-)
HypnoticPoison am 14.04.2005
ohje...na dann kann ich mir ja schon denken was du für einer bist... ^^
Ach was...
nein,dass will bestimmt keiner !!!
Naja...vielleicht doch,aber ich nicht!!!
Cosmic am 14.04.2005
oh man ricci...sowas schreibst du ins forum? lol
OnkelSven am 14.04.2005
Schonmal über den begriff "Liebe" nachgedacht...?!
Wenn du ihn nicht mehr liebst dann akzeptier wenn er noch gefühle für dich hat und reg dich nich auf!Wer weiß ob du nochmal einen freund bekommt der so an dir hängt und sich um dich kümmern will... -.-
Cosmic am 14.04.2005
das stimmt...man sollte die gefühle eines anderen auch niemals ausnutzen, es ist immer schön geliebt zu werden, und @ Pathfinder: das stimmt, man sollte immer genau zu schätzen wissen was man an einer person hat, und nich denken dass es immer so weiter gehen wird...
OnkelSven am 14.04.2005
Tja wenn man mal vernünftig,lange und ruhig miteinander redet dann sind gerade männer auch sehr oft in der lage sich zu ändern und wenn es um die große liebe geht erst recht,denn dann ist alles andere unwichtig...!!!
Cosmic am 14.04.2005
schön wärs... lol
OnkelSven am 14.04.2005
Na du musst ja gerade reden... das problem is halt dass hr nie ordentlich sagen könnt was euch stört sondern erwartet dass wir es riechen -.-
probiers bei nächstenmal und sag dann mal deine erfahrug...! ;-)
Cosmic am 14.04.2005
ich finde wenn man nicht genau weiß wovon man redet dann sollte man sich raus halten...
1. habe ich meine meinung gesagt und 2. kann es sein dass man nicht sagt was einen stört, weil man angst hat etw. kaputt zu machen...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"