Foren Liebe u... Er/Sie ist die Große ...
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
gelöschter Benutzer am 14.04.2005
tja... dann würd ichz mal sagen pech gehabt.... muss man halt alles mal erleben...
HypnoticPoison am 14.04.2005
ja...so ises !!!
teee am 14.04.2005
ich dachte auch mal ich hätte die große liebe gefunden , aber langsam bin cih relativ sicher , das es nicht so ist!
Cosmic am 14.04.2005
ich denke es ist auch das wichtigste, dass man nich mit den gefühlen des anderen spielt...denn das is echt das verletzendste...
schade is es auch immer, dass man durch eine Beziehung so viel kaputt machen kann, z.B. das es sehr schwer ist eine normale Freundschaft wieder aufzubauen und ziemlich lange dauert...
verletzend ist es immer wenn Gefühle nicht erwidert werden, aber da muss man eben lernen drüber zu stehen, und dem anderen nicht hinterherzurennen..., auf dauer belastet das nämlich auch ganz schön...
HypnoticPoison am 14.04.2005
hmmm...is halt so und man kann nicht viel daran ändern...!!!
sweet_baby am 14.04.2005
also bei mir war das noch nie so.
und wenns mal passiert hat man eben pech gehabt würd ich mal sagen...
Timoo am 15.04.2005
@ Zotti genau !!!
Es gibt wirklich welche die sind so aufgeregt und bringen kein murks raus oder lassen sich was anmerken ... entweder man muß nachhelfen -.- oder es vergeht eine sehr lange und beschiessene Zeit :-|

Ansonsten wenn wirklich nix von der anderen Seite kommt sollte man schnell mit dem Thema abschliessen, weil sonst ist der leidensweg wahrscheinlich um so größer

gelöschter Benutzer am 15.04.2005
is bei mir´n dauerzustand, man gewöhnt sich dran lol
gibt es die "Große Liebe" überhaupt?.... ^^
ich glaub net lol man kann auch so spaß haben, ich hab ich mich erstma dem single-dasein gewidmet ;-)
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"