Foren Liebe u... Er/Sie ist die Große ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
gelöschter Benutzer am 19.04.2005
Glaub mir, die große Liebe gibt es.

Die frage ist nur, wie lang diese überlebt
Cosmic am 19.04.2005
ich glaube auch dass es die große liebe gibt...
allerdings dauert es bei manchen lange, bei manchen weniger lange bis man sie gefunden hat ^^
schade ist es nur, wenn man glaubt, seine große Liebe schon gefunden zu haben, sie dann aber wieder verloren hat...
gelöschter Benutzer am 20.04.2005
jo -.-
Ich glaube, dass ich meine große Liebe schon gefunden habe :-)

Abgesehen davon bin ich der Meinung vom Pathfinder. Die große Liebe muss erst entstehen. Es fängt an mit einer Schwärmerei und entwickelt sich dann....

Und manchmal lohnt es sich auch am Ball zu bleiben um die auserwählte noch zu bekommen.....
OnkelSven am 20.04.2005
Am ball bleiben... lustiger ausdruck lol
Dieses gefühl der schwärmerei ist eigentlich das schönste was es gibt und wenn man dann mit der zeit merkt dass liebe daraus entstanden ist und auch feedback vom partner kommt ist das super schön!
Nur meistens läuft es halt leider so dass bereits während der schwärmerei sich das gaze wieder verläuft und der oder die andere einfach kein interesse mehr zeigt,dass ist dann natürlich sehr ernüchternd :(
da muss ich pathfinder recht geben......
wir reden hier die ganze zeit von der großen liebe, aber gibts eigentlich auch sowas wie die wahre liebe? also die liebe, bei der beide wissen, dass sie wirklich füreinander gemacht sind..... so ne art seelenverwandtschaft....
Knipser am 20.04.2005
Denke schon, dass es das gibt....
Und zwar genau dann, wenn beide der Meinung sind, dass sie füreinander geschaffen sind....
Aber genauso schnell kann es natürlich auch passieren, dass die Beziehung dann ein Selbstläufer wird und das Interesse immer weniger wird und sich das dann wieder auflöst....Kann man also nie verallgemeinern...
HypnoticPoison am 20.04.2005
ich glaube die wahre Liebe werde ich niemals finden :-(
musst halt nur lang genug suchen......
irgendwann findet bestimmt jeder seine bessere hälfte!
HypnoticPoison am 20.04.2005
pühhh... ich hab aber keine Lust mehr zu suchen !!!
immer nur reinfälle mehr net... ;-(
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"