Foren Liebe u... Er/Sie ist die Große ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
gelöschter Benutzer am 20.04.2005
nich aufgeben!!!!!
irgendwann klappts schon!
es muss irgendwann klappen..... kann ja net sein, dass man als mädel die ganze zeit nur auf der suche nach dem falschen is!
KnicKnack am 20.04.2005
Dann gebt mir ma nen Tip. Bin seit 2 1/2 Jahren Single. Die die ich wirklich geliebt hab, hatten entweder wie schon von anderen erwähnt haben keine Zeichen gegeben nach ner Zeit, das sie sich auch in einen verliebt haben, vll hab ich das auch nicht getan oder nicht deutlich genug!? ka. Und wenn ich dachte sie hätte mir irgendein Zeichen gegeben, dann stellte das sich zwei Tage später wieder als fehlschlag raus :-(
Die meisten wollen nur Freundschaft und ich weiß nicht, die meisten sagen immer zu mir ich wär so lieb und so. Wäre das verkehrt.
Meine Frage an euch, vor allem an das weibliche Geschlecht, muss man auch was böses oder negatives in sich haben, dass ihr euch mal in einen verliebt? :-)
OnkelSven am 20.04.2005
Oh,da sagste was wahres!Diese "gute Freund" getue is echt ätzend,vor allem wenn man von jmd.als junge mehr will... -.-
Dee am 20.04.2005
@ headbaenger: ja das muss man.....das reizt uns einfach mehr ;-) zumindest die meisten von uns *gg*
ohh man! ich weiß auch net wie ich dir helfen soll.... also negative eigenschaften sind halt negativ.... würd ich also net so toll finden....
KnicKnack am 20.04.2005
....wusst ichs doch. Nur ich bring sowas nicht übers herz, bei Menschen die ich mag. lol
Gibst da net ne andere Lösung? ^^
HypnoticPoison am 20.04.2005
oh...tut mir voll leid für dich,aber da bin selbst ich total sprachlos :-(
was findest du denn böse?? werd ma prezise...
Dee am 20.04.2005
Du musst ja nit der allergrößte oberassi werden lol aber bei uns is das so, dass wir uns erst gedanken machen über einen typen, wenn wir uns nie sicher sein können, ob er was von einem will ;-)
Also so sachen wie: total lieb sein, dann auf abstand gehen und dann wieder der netteste typ überhaupt werden *gg* So siehts aus!!!!
besser hätt ichs net vormulieren können :D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"