Das Erste, was ich sagen möchte, ist, dass ich Ihre Situation mit der Annullierung Ihres British Airways-Fluges sehr bedauere. Derartige Unannehmlichkeiten können wirklich Ihre Pläne stören und finanzielle Schwierigkeiten verursachen. Um einen Entschädigungsantrag bei der Fluggesellschaft einzureichen, müssen Sie wahrscheinlich einige Dokumente sammeln. Fügen Sie Ihre Buchungsbestätigung, Fluginformationen, Stornierungsbenachrichtigung und alle anderen Dokumente bei, die Ihre finanziellen Verluste belegen können. Ich würde Ihnen auch empfehlen, sich
https://airadvisor.com/de/beschwerden-von-flugg... anzusehen, einen Online-Service, der sich auf die Unterstützung von Passagieren bei der Erstattung für Verspätungen, Annullierungen und andere Vorfälle im Luftverkehr spezialisiert hat. Sie können Ihnen zusätzliche Ratschläge und Unterstützung bei der Einreichung Ihres Entschädigungsanspruchs bieten. Vergessen Sie nicht, die Entschädigungspolitik von British Airways zu überprüfen, da sie wahrscheinlich Informationen über das Verfahren zur Einreichung von Ansprüchen bereitstellen