Foren Daily T... Fahndungsfotos
[1] [2] [3] [4] [5]
--Snoop-- am 18.04.2005
Ich bin heute durch die vertraute idstein city gelaufen und habe wie immer freunde getroffen. Dann habe ich gehört das die polizei fotos von meinen ganzen leuten und von mir ausgedruckt haben die bei geknipst gemacht worden sind. was soll das ?

Was sagt ihr dazu ? also ich finde es nicht ok
gelöschter Benutzer am 18.04.2005
sau assi :frust:
Dee am 18.04.2005
so wie ich das mitbekommen hab, diente es ja einem bestimmten zweck :toctoc:
Timoo am 18.04.2005
Ich glaube in dem fall gelitten gehabt ! Wer das jetzt andere gewesen dann hätten sie gegen die AGB von geknipst vertoßen und somit richtig dran!
Aber die Polizei kanns halt machen!!
Tori am 18.04.2005
was? wo gibts sowas? was für ein Zweck soll das haben?
selfmade84 am 18.04.2005
tja ich musste hingehen und mich bei denen fotografieren zulassen freu dich doch hast du zeit gespart und musst dich nicht mit denen dich unterhalten aber trotzdem ziemlich assig das mit den bildern aber so sind sie halt einfach link!!!
Dee am 18.04.2005
Zeugenaussage ;-)
die polizei darf alles :-P
DI_SER_X YA_YO am 18.04.2005
ich scheiß auf die. sollen die doch alles von mir haben aber kriegen werden die mich nicht
Thomas am 18.04.2005
die polizei treibt sich ziemlich viel auf partyseiten rum, um zeugen bildern zeigen zu können.
wer kein mist macht dem dürfte das egal sein...
solange sie die bilder nicht als eigene ausgeben, sie in nem anderen zusammenhang wiederverwenden oder ähnliches kann man copyright-mäßig dagegen wohl auch kaum was machen.
To My Kibice am 18.04.2005
Naja, jetzt sollte auch der letzte in der Realität angekommen sein..
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"