Foren Daily T... Fahndungsfotos
[1] [2] [3] [4] [5]
Lordares am 18.04.2005
Fahndungsfotos in gestochen scharfer Qualität ;)
gelöschter Benutzer am 18.04.2005
Rechtlich gesehen sind die Bilder von Geknipst öffentlich zugänglich und somit auch von der Polizei für die Fahndungsarbeit als Mittel zugelassen.

Davon mal abgesehen, wer nichts angestellt hat braucht sich auch keine Gedanken zu machen. Und wer was angestellt hat ist selbst dran schuld.
To My Kibice am 19.04.2005
@Zottii

Öffentlich zugänglich oder nicht, sowas interessiert die Bullen heutzutage einen scheiss in Sachen Fahndungsarbeit.
xmprinzx am 19.04.2005
:haha: Das geht schon seit längerem so... Nirgendwo gibts besser Fandungsfoto in bunt als bei SL und geknipst!
gelöschter Benutzer am 19.04.2005
Öffentlich zugänglich oder nicht, sowas interessiert die Bullen heutzutage einen scheiss in Sachen Fahndungsarbeit.

Ich denke das sehen die Gerichte etwas anders, illegal beschaffte Daten dürfen vor Gericht nicht verwendet werden. Und du kannst mir glauben ich hab da aus beruflichen Gründen Erfahrung mit und weiss, wie Ermittlungen geführt werden.
@zottii: wo arbeitest du!? ;)
Ich hab mal zu dem Verein gehört.
Bounty am 19.04.2005
snoop!!! :haha: ey das tut mir leid für dich .. aber war ja mal wieder klar dass sie auch ausgerechnet dich ausgesucht haben.. ich glaub die fühlen sich zu dir hingezogen ;-)
mein mittleid....
Da wird es vermutlich Gründe geben.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"