Foren Daily T... Fahndungsfotos
[1] [2] [3] [4] [5]
ADIOS am 21.04.2005
Sie haben nur bestimmte Fotos einer Gruppe ausgedruckt mehr nicht!

Und die Leute die da drauf sind waren in eine bestimmte Situation verwickelt.....
gelöschter Benutzer am 21.04.2005
@ adios

achsooo, du weißt bescheid oder wie!?
KnicKnack am 21.04.2005
Mich störts nicht, ist doch sau clever von denen.
Red Boy am 21.04.2005
@Headbaenger: Was ist denn da dran clever? Die Bilder sind öffentlich zugänglich, da braucht man nich sonderlich viel Cleverness dazu!
Da gibts bei den Cops ganz andere Methoden, Sachen rauszubekommen, zu observieren und und und
BuffaloBill am 21.04.2005
lol als ob die sich die mühe machen würden jemanden irgendwie zu beobachten oder sonst was
Red Boy am 21.04.2005
@BuffaloBill: Na wenn du meinst...
Loisel... am 21.04.2005
is das ne verarsche?
Bounty am 21.04.2005
als ob snoop und so jetzt schwerverbrecher wären.. bleibt ma locker..
KnicKnack am 21.04.2005
is mir eh scheiß egal, von mir wurden 'glaub ich' keine Fotos entnommen. Selbst wenn, wärs mir auch egal. Solange ich nichts mache und Streß schieben, leute verschlagen oder sonstiges mach ich eh nicht, würd ich mir selbst dann keine Gedanken machen.
In Idstein und Umgebung gehts ja ma grad eh sau ab, nur noch Polizeikontrollen überall, Drogentests usw. auch das, da ich nicht kiffe stört es mich auch nicht direkt. Es nervt nur, weil man wegen den Idsteiner Kiffern jetzt diese Kontrollen am Hals hat. Naja, meine Meinug dazu ^^
ADIOS am 21.04.2005
Von snoop redet doch gar keiner

Von ihm ist auch kein Foto bei den Bullen

Sind auch nur zwei Seiten mit Fotos...hab die heute bei meiner Vorladung wieder gesehen und die haben auch mitlerweile nicht mehr ausgedruckt
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"