Foren Daily T... Der neue Papst ist ein...
[1] [8] [9] [10] [11] [12]
Slashdot am 22.04.2005
...und auf die deutsche Rechtschreibung offenbar auch :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 22.04.2005
und er war früher ein hitler-jugend angehöriger ^^
bluebird am 22.04.2005
Stimmt das, dass die Engländer groß Nazi Papst getitelt haben?

Auch ein Papst ist nur ein Mensch.
ja genau aus oben gennanten grund haben die engländer das gesagt ^^
bluebird am 22.04.2005
Wow, die haben Probs. War das nicht damals so, dass 98 % oder so in der HJ waren? Nicht jeder der dadrin war war ein Nazi. Manchmal übertreiben´s die Engländer wirklich!
jap.vorallem in dem alter weiss man nicht was böse und was gut ist...manche wissen das mit 60 noch nicht....
xmprinzx am 22.04.2005
Ganz großes Kino....
Zuckerschnecke am 27.04.2005
als ich vor einiger zeit mir kippen kaufen war, wies mich der nette türke mit einem zynischen lächeln auf die bildzeitung hin. es kam mir vor als ob er mich auslacht, nicht weil ein konservativer opi nun Papst ist, nein, wegen der überschrift. er fragte mich, in seinem, schon zweimal gebrochenen deutsch was das soll. „wir sind papst“ ich konnte ihm das nicht wirklich beantworten. aber spätestens, alls ich dann neben der bildzeitung weitere indikatoren für die meinung des "volks" [geknipst. at] zu rate zog, wurde mir eines mit erscheckender gewissheit klar: es ist TRENT an gott zu glauben. ebenso wie es trent ist [tukigen-]rosa poloshirts mit hochgeklapptem kragen zu tragen, ebenso wie es trent ist diese komischen schwarz weißen armbender zu tragen [erzählt mir bitte nicht ihr würdet die dreckteile NUR tragen, weil es ein symbol gegen rassimus sei] ist es jetzt trent vom pabst begeistert zu sein, an gott zu glauben. nach kurzer überlegung wundert mich jetz gar nix mehr, schließlich site es ja auch trent schwul auszusehen [metros]und so passt es ganz gut, dass man auch noch das ungeignste thema in den dreck zieht [den glauben]. was kommt als nächstes, ist es dann trent schwanger zu sein oder frauen mit glatze???

jaaa, `türlich nicht denkt ihr euch jetzt, aber hättete man leuten vor drei jahren die bilder geziegt wie IHR heute rumlauft, hätten sie wohl auch ähnlich gedacht. aber hey, hirn und charkter bitte alle verkaufen und immer schön trendy und sytlisch bleiben - hass hass hass
OnkelSven am 27.04.2005
Dickes Respekt,das hätt ich selbst net so gut formulieren können!!!!
Super Einstellung :top:
Gucki am 27.04.2005
Sensationeller Beitrag Zuckerschnecke! :top:
[1] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"