Foren Daily T... Der neue Papst ist ein...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
To My Kibice am 19.04.2005
Spätestens jetzt wird wohl kein Tag mehr in den deutschen Medien vergehen, an dem nicht über die katholische Kirche, den Glauben oder Ratzinger als Papst ausführlichst berichtet wird. Ich glaube die Zeugen Jehovas werden nun ganz anders an den Türen empfangen, als dies vorher der Fall war. :winki:
gelöschter Benutzer am 19.04.2005
oh man ich bin nich so gebildet wie ihr ... also gebts auf ihr könnt mir das jetzt nich irgendwie schön labern, ich nehm den irgendwie nich ernst fertiiiisch!
Lordares am 19.04.2005
Ich finde es scheiße.
Der Kerl ist 87 Jahre alt. Der geht eh bald wieder übern Jordan.

Und dann hat der so Erz-Konservative Weltsichten ... :schlecht:

Ich hatte gehofft das die bei der Wahl mal etwas Vernunft walten lassen und mal jemand jüngeres wählen.
Schnizzle am 19.04.2005
ganz meine rede lord....
ich wette die nächsten 2 jahre wird wieder gewählt und dann ist das geheule wieder groß -.-
Butschi am 19.04.2005
Also ich hab gehört, dass die so einen *hust* älteren Herren genommen haben, weil die nicht wollen, dass der Papst wieder 26 Jahre oder so Papst ist.
Auf der einen seite gut auf der anderen Seite schlecht...
Will nicht wissen wir lange es dauert bis auch er so da sitzt wie der alte papst....
Lordares am 19.04.2005
Was das kostet...
Knipser am 19.04.2005
Der mann ist 78, nur zur Info.....
Lieber deutscher und 78 als irgendwas anderes, der 35 ist....
Missy am 19.04.2005
Also jeder papst der in den zeitungen zur engeren auswahl gehört hatte, war ma mind. 70!
Butschi am 19.04.2005
Hm... Um ehrlich zu sein, is es mir relativ egal wer es is....
Ich bin evangelisch, nicht wirklich kirchlich engagiert und eingestellt....
Schnizzle am 19.04.2005
von nem 70-jährigen ham wir aber noch länger was :-p lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"