Foren Daily T... Der neue Papst ist ein...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
affemitwaffe am 20.04.2005
de is ja enorm, wie wichtig euch der papst is ! ich bin begeistert !
gelöschter Benutzer am 20.04.2005
Ratzinger war ne rein politische entscheidung als gegengewicht zu den usa, aus europa... ist ansich auhc gut so, aber leider ist der so hammer konservativ, ma schauen, wie er sich so entwickelt...
aber prinzipiell find ichs cool, dass er deutsch ist.
inde am 20.04.2005
en lehrer bei mir auf der schule hat gemeint die ham en neuen papst gesucht der wie der alte papst dieleute so fasziniert!keine ahnung ob das stimmt was der gesagt hat!ich finds aber auch nid schlecht das seit über 450 jahren mal wieder en papst aus deutschland kommt
master2112 am 20.04.2005
zu aller erst wird hier jetzt mal normal weiter diskutiert. dumme bemerkungen sind hier fehl am platz.
ich finds auch cool das eine weltbekannte person, der papst , aus deutschland kommt...aber geiler wärs wenn die mal nen richtig jungen nehmen würden so 25.... oder ne frau wär auch mal cool....muss sich noch entwickeln
A) Zum Pabst kann nur ein Kardinal gewählt werden der mindestens 60 oder älter ist.
B) Frauen können kein Priester und somit auch kein Bischof, Kardinal oder Papst werden.

Die Freude über einen deutschen Papst kann ich zwar nachvollziehen, aber vielleicht hätte man doch einen Papst aus einem Land nehmen sollen, in dem mehr Katholiken leben. Brasilien, Mexiko oder so, da ist der Glaube der Bevölkerung wesentlich ausgeprägter.
ADIOS am 20.04.2005
Ach wie schön sich die Inselaffen jetzt wieder aufregen ^^

Da freut es mich doch jetzt plötzlich auch das es ein Deutscher geworden ist......
:top: meine meinung @adios
das weiß ich auch ! ich mein ja nur wär doch mal cool !
Die Überschrift in der Bildzeitung war wieder mal der Reißer: "WIR SIND PAPST"

Klasse, heisst das wir alle?
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"