Foren Daily T... Der neue Papst ist ein...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
gelöschter Benutzer am 21.04.2005
der ratzinger wollte sich eigetntlich letzes jahr zurück ziehen, und ein bisschen die welt ebtrachten... nun kann er noch nicht mal mehr unerkannt rom besichtigen.. armer mann... :haha:
Knipser am 21.04.2005
Was du alles weißt....;-)
Schlaues Mädel :top:
gelöschter Benutzer am 21.04.2005
mir is das alles sowas von egal!
bin nich katholisch und ich wohn auch nit im vatikan...also hab ich eh nix mit dem zu tun!finds total bescheuert,was die alle son terz drauß machen!
Slashdot am 21.04.2005
Einfluss hat er trotzdem, auch auf die welt der nicht-katholiken. Da kann man sich verschließen und ihn ignorieren, wie man will :)
Schnizzle am 21.04.2005
was macht er denn? würd mich ma interessieren?
also was für die "nichtgläubigen/nichtkatholiken/andersgläub igen"
???
Loisel... am 21.04.2005
krassopilaso
Slashdot am 21.04.2005
Schnizzle: Alleine an der Tatsache, dass die Wahl des neuen bzw. der Tod des bisherigen Papstes so ein Aufsehen erregt hat, sieht man, dass er offenbar Einfluss hat. Wenn Herr a aus b sich zum Thema c äußert, juckt es keinen. Wenn der Papst es tut, schon. Es ist manchmal gar nicht verkehrt, dass Dinge mal aus nicht-wirtschaftlicher Sicht betrachtet werden, was in der Politik beispielsweise zu kurz kommt. Soll heißen: Die Meinungen des Papstes muss man nicht übernehmen, aber man kann darüber nachdenken und erhält vielleicht neue Einblicke.

xSweddyx: Klar der wäre dann mega-in :) Aber kann ein "lebens-unerfahrener" 25 jähriger ein derart einflussreiches Amt verwalten?
prettywoman am 21.04.2005
toll was bringt das uns jetzt,dass ein deutscher papst ist?? -.-
Vote For Chris am 21.04.2005
Alles nur Kommerz...
bruzzler am 22.04.2005
die engländer ham ja in den zeitungen geschrieben: "Ein hitler junge wird papst!"
schon bissl assozial! :toctoc:
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"