Foren Daily T... Der neue Papst ist ein...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Missy am 22.04.2005
ja un deswegen war in der bild zeitung heut das thema : " ich war hitlerjunge un schäme mich nid dafür" die engländer sin echt so anti deutsch was so sachen angeht. hatten wir ma in powi, was die in zeitungen über deutsche veröffentlichen is echt nid mehr nett.
bruzzler am 22.04.2005
tja sie verkraften es halt einfach nicht das sie den krieg ohne andere hilfe nicht gegen uns gewonnen hätten! die sind schon dumm andere länder sind ja auch nit so zu deutschen...!
Bassboxxx am 22.04.2005
da sieht man ja mal wieder das die Engländer doch nicht so religiös sind wie sie immer behaupten (z.B. bei der Hochzeit Charles - Camilia),ansonsten würden sie wohl mal etwas mehr Respekt zeigen vor dem Oberhaupt der Kirche!
forges am 22.04.2005
Das is mir doch wurscht, wo der herkommt oder wer er ist. Ich glaub eh nich an den ganzen Krempel, respektiere und akzeptiere jedoch jeden, der es tut... ^^ -.-
bluebird am 22.04.2005
Ich persönlich hätte den Lehmann besser gefunden, aber der war sowieso chancenlos. Ein schwarzer Papst wäre auch mal was gewesen. Auf jeden Fall sollte man dem Ratzinger jetzt die Chance geben sich zu beweisen. Schaun wir mal, was er macht. Vielleicht ist er gar nicht so konservativ.
Vote For Chris am 22.04.2005
Ich sehs genause wie head-o
kailua86 am 22.04.2005
ich sehs genauso wie head-o und chris ^^
forges am 22.04.2005
[scherz]
:rosen:
[/scherz]
Troublemaker. am 22.04.2005
Wir scheißen auf die Kirsche, ihren Papst und seinen Segen...
;-) lol
gelöschter Benutzer am 22.04.2005
ich find den papst eigentlich gar nich so schlimm... soll der doch sein ding machen, irgendwann redet keiner mehr über den..bis er stirbt!
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"