Foren Daily T... Perspektivlose Jugend?
[1] [11] [12] [13] [14] [15]
gelöschter Benutzer am 04.06.2006
Die Jugend ist doch nicht perspektivlos. Sie wissen genau, was sie wollen!
Geld, Respekt und Macht. Und das erkämpfen sie sich mit allen Mitteln.
jizzo am 05.06.2006
ich kann diese ghetto scheisse nicht mehr hören!!!!!
ihr habt alle keine ahnung was es heisst in ner gefährlichen gegend zu wohnen !!!!!
es gibt städte auf der welt da wirst du einfach so von irgeneinem crack junky wegen 5 euro abgestochen
oder einfach entführt und dann darfst du anschaffen gehen oder in krieg ziehn und ihr kleinen kinder meint nur weil ihr euch 50 cent videos anseht und blaue oder rote halstücher tragt seid ihr die gangster s
wir leben in einem sozialstaat na klar gibt es hier gegenden mit ner höheren verbrechens rate oder arbeitslosigkeit aber jeder hat hier in deutschland die möglichkeit ne schule zu besuchen und was zu lernen
andere kinder wären dankbar dafür aber uns geht es hier viel zu gut
wenn diese ganzen schnorrer ma 5 tage kein geld für fressen oder bier und kippen bekommen würden hätten die innerhalb von ner woche n job

so sieht es aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knall_Kopp am 05.06.2006
*applaus*
gelöschter Benutzer am 05.06.2006
lol ... guck grad hooligans ... des passt gut zum thread
Knall_Kopp am 05.06.2006
das ist die FSK 16 version,da ist voll viel rausgeschnitten.
jizzo am 06.06.2006
ganz ehrlich ich finde den ansatz von solchen "gesellschaften" gar nicht schlecht
also bitte versteht dass nicht falsch natürlich finde ich es nicht gut wenn unschuldige verletzt werden aber diese leute die sich zum prügeln treffen wissen ja alle worum es geht dann sollen sie sich doch kloppen besser als wenn irgendwelche gruppen wahrlos unschuldige schänden
gelöschter Benutzer am 06.06.2006
ich hasse diesen film :klopf:
guck auch grad bissel nebenbei ..
gelöschter Benutzer am 07.06.2006
DavidS am 07.06.2006
überhaupt DAS beispieL ^^
lol lol lol lol
gelöschter Benutzer am 07.06.2006
@Jacktherapper: Grandioser Beitrag "ich kann diese..."! *applaus*

Das ist genau meine Meinung!!!

[1] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"