Foren Daily T... Perspektivlose Jugend?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
Melo_Melo am 31.03.2006
war die rede nicht von politik ?
Saimen1911 am 31.03.2006
ursprünglich ja... -.-
aber naja... :rolleyes:
man könnte es vlt in "tagesthemen" ändern...
nur dann würds ne zweite babbelbude werden -.- O_o
Lordares am 31.03.2006
Soll ich den Thread "Perspektiven der Jugend" nennen?
Saimen1911 am 31.03.2006
kleine 10 jährige kinder bewaffnet mit messer und steinen, die stühle ausm fenster werfen? lol
weißt du was es bedeutet wenn dadurch ein gruppenzwang besteht, und dir auf einmal in einem raum allein 5 dieser kids gegenüberstehen?

beispiel: so ne neue referendarinn ( meine sis) grad frisch im studieren macht praktikum.
klasse. soll sie sich mehr mit sozialarbeit beschäftigen, als überhaupt den lehrstoff zu vermitteln?

dazu: ein erfahrener lehrer (mein dad) würde damit anders umgehen...
erfahrung zählt ;)
Lordares am 31.03.2006
So. Schnizzles Beiträge sind dann mal spontan wegen wiederholter Provokationen und absolut sinnfreier und niveauloser Beiträge verschwunden.
Saimen1911 am 31.03.2006
de_masta's auch ^^
[anm.d.red.]
Lordares am 31.03.2006
Ok. Titel geändert. Es darf sachlich und spamfrei über das Thema gelabert werden.

DAzu hier noch ein Videobeitrag: http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&...

Wer spamt oder beleidigendes von sich gibt, den ereilt das gleiche Schicksal wie Schnizzle.
Vinic am 31.03.2006
das mit den stühlen aus den fenster schmeissen is doch nix das passiert auch bei uns in der kalsse auch mit atlanten und so das is nicht das ausschlaggebende...

Ich meine neukölln is eh ein gebiet wo der ausländeranteil sau hoch ist und wenn man mit "hauptschülern" falsch umgeht dann gehts halt sau rund, die denken sich doch auch wozu scheiss lernen, wenn die lehrer eh nur denken, was für scheiss kinder?! Mir is das völlig egal... Sollen se doch machen in paar jahren sehen sie was sei davon haben...
Saimen1911 am 31.03.2006
und das wäre deiner meinung nach was?

was heißt mit hauptschülern falsch umgehen...
es ist wohl nicht zu leugnen, dass gruppierungen, grade im hauptschulzweig als sehr problematisch eingestuft werden und auch so sind.

falsch integriert wird im kindergarten schon.

aber wie soll das ganze system auch funktionieren.

wir haben internationale kinder, und die sollen in ein nationales system gesteckt werden. geht nicht -.-
gelöschter Benutzer am 31.03.2006
Vinic?? willst du diese schule und diese stühle ausm fenster schmeißen wirklich mit deiner schule in niedernhausen vergleichen??? ich glaube nicht.

ich habs auch gesehen und wenn dann die dann wirklich so sätze von sich geben wie "scheiß drauf was sollen wir mit dem scheiß hauptschulabschluss wohl machen, wir machen keine hausaufgaben bla bal..." dann liegt es (UNTERANDEREM) nun mal an den eltern die sich nicht drum kümmern was ihre kinder in der schule machen oder was sie mit ihrer zukunft machen!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"