Foren Daily T... Perspektivlose Jugend?
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [15]
Knall_Kopp am 02.06.2006
leute mit hauptschulabschlüssen können wirklich froh sein,wenn sie noch ausf'm bau lernen dürfen.

die mit realschulabschlüssen haben evtl die chance sogar arbeit als bürofachkräfte zu bekommen.

Nur was hilft das,wenn man "nur" ausgebildet wird und danach nciht übernommen wird.

viele berufe sind auch tot und sie werden trotzdme noch ausgebildet,da frag ich mich doch: WAS SOLL DAS??

Die Studierten bzw Fach/Abiturienten haben es da schon besser,owohl es halt wie immer ist.

Der mit den besten Leistungen kommt weiter,kann er noch so ein archloch sein.

Die 87 Geborerne haben es eh schwerer,da dieser Jahrgang doch geburten stark ist. Wenn alle gleichzeitig mit der schule fertig sind brauchen ja auch alle lehrstellen odr weiterführende schulen,welche dann auch mit platz für soviel schüler dienen müssen.

Die Politik ist ein sehr komischer Faktor was das gnaze angeht.Für mich sin ddas eh alles lügner und verbrecher.ich muss mir auch stark überlegen,ob ich nochmal wählen gehen,nach dem wahlbetrug der letzten bundestagswahl.

Leute,die ihre zukunft in deutchland suchen müssen leider davon ausgehen,sollten sie keine beamten sein oder durch einen anderen job der gehobeneren gehaltsklasse angehören werden sie nicht mehr viel zu melden haben.

geld ist macht und das sieht man doch von tag zu tag.
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
aber hallo...muss dir da zustimmen...

aber ändern wird sich das so schnell nicht...
Knall_Kopp am 02.06.2006
hab ich ja auch nciht behauptet.
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
hab ich auch nicht gesagt...

ich wollte das nurmal erwähnen...ich befürchte sogar das du in den nächsten 10 jahren auch mit deinem fachabi stinken gehen kannst wenn das so weiter geht hier
Lordares am 02.06.2006
@gattuso:
auch wenn mir langweilig ist baue ich keine scheiße :rolleyes:
Vinic am 02.06.2006
bist ja auch gebildet... und die eben nit so... Sozialschwach und sind meistens in einer Gruppe und bauen mist... Wegen der Langeweile... und ob du die jugend bist bezweifle ich.
angi am 02.06.2006
tust ja so als wären alle armen leute nicht gebildet O_o
Vinic am 02.06.2006
"meistens" nicht immer.. und es ist doch so?! bin selbst nen ausländer und weiß wie das ist.vor 10 jahren war meine familie grad nit reich aber wir waren in keinem sozialschwachen gebiet... wo man sich gruppieren kann.
Lordares am 02.06.2006
Ich kenne auch weniger gebildete Leute die wenig Geld haben. Und die sind auch weder Agressiv noch Gewaltbereit.
Vinic am 02.06.2006
Jaaaaaa, ich auch z.B meine Familie, aber es kommt doch immer wieder stress aus Berlin/Kreuzberg Frankfurt/rödelheim Wiesbaden/dotzheim ?! Fällt euch da was auf? Sozialschwach? Viele Ausländer? Weswegen leben die Ausländer/deutschen da? WEIL ES DA GÜNSTIG IST UND SIE WENIG GELD HABEN!!!!Viele Gruppierungen? Viele Langeweile wegen zu wenig Jugendarbeit wie Jugendzentren und co. ?! Viel Kriminalität? Könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wer sein Kind richtig erzieht und drauf achtet mit was für Leuten es verkehrt, der wird nicht so und sticht 27 Leute um oder haut ner Lehrerin in die Fresse...

Aber ich zieh nicht die Leute ein, wo die Eltern reicht sind und die nie Zeit für ihre Kinder haben und die Kinder/Jugendlichen zu abgefuckten Junkhies werden, das ist auch ne schlechte Erziehung..

Liegt eh meistens so 80 % an der Erziehung mit wem man sein Kind rumgammeln lässt, weil wenn man es gar nit zulässt passiert auch nix...
Und ob man sein Kind überhaupt mal in den Augen hat... Viele Eltern arbeiten ja bis zum geht nicht mehr damit sie die Familie finanzieren können und bemerken nicht das die Kinder auf die schiefe Bahn geraten...
Aber jeder Junge/Mädchen weiß welchen Weg sie gehen müssen, da ist es egal ob Sozialschwach oder nit, wenn man weiß was man sich für Ziele setzt und nicht son hoffnungsloser fall ist klappt das.

Und wenn man auf einer Hauptschule ist, ist es eh selbstmord da hast du direkt mit Leuten zu tun die Verhaltensauffällig sind.
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"