leute mit hauptschulabschlüssen können wirklich froh sein,wenn sie noch ausf'm bau lernen dürfen.
die mit realschulabschlüssen haben evtl die chance sogar arbeit als bürofachkräfte zu bekommen.
Nur was hilft das,wenn man "nur" ausgebildet wird und danach nciht übernommen wird.
viele berufe sind auch tot und sie werden trotzdme noch ausgebildet,da frag ich mich doch: WAS SOLL DAS??
Die Studierten bzw Fach/Abiturienten haben es da schon besser,owohl es halt wie immer ist.
Der mit den besten Leistungen kommt weiter,kann er noch so ein archloch sein.
Die 87 Geborerne haben es eh schwerer,da dieser Jahrgang doch geburten stark ist. Wenn alle gleichzeitig mit der schule fertig sind brauchen ja auch alle lehrstellen odr weiterführende schulen,welche dann auch mit platz für soviel schüler dienen müssen.
Die Politik ist ein sehr komischer Faktor was das gnaze angeht.Für mich sin ddas eh alles lügner und verbrecher.ich muss mir auch stark überlegen,ob ich nochmal wählen gehen,nach dem wahlbetrug der letzten bundestagswahl.
Leute,die ihre zukunft in deutchland suchen müssen leider davon ausgehen,sollten sie keine beamten sein oder durch einen anderen job der gehobeneren gehaltsklasse angehören werden sie nicht mehr viel zu melden haben.
geld ist macht und das sieht man doch von tag zu tag.