Foren Daily T... Versicherungen
Tita am 22.05.2024
Mir wachsen die Kosten ein wenig über den Kopf. Sparen ist angesagt. Dabei ist mir aufgefallen, das ich viel zu viele Versicherungen habe, die alle bezahlt werden müssen. Welche Zusatzversicherungen machen Sinn, welche können weg?
LalaPi am 24.05.2024
Absolut unmöglich zu beantworten, wenn man Deine Lebensumstände nicht kennt. Ich bin viel unterwegs, also macht eine Reiseversicherung Sinn. Ein anderer braucht diese gar nicht. Gekündigt habe ich Rechtschutz. Man muss natürlich auch ein wenig Glück haben
LexB am 26.05.2024
Man muss nicht eine Versicherung aufgeben. Oftmals kann man auch viel sparen, in dem man den Leistungsträger sprich die Versicherung wechselt. Dann gibt es oftmals noch ein Goodie oder einen Bonus. Seiten wie https://www.versicherung-online.net bieten sich dazu an. Allerdings sollte man nicht nur den reinen Preis vergleichen. Viel weniger Leistung für ein bisschen weniger Geld ist auch kein gutes Geschäft
bandsmet am 27.05.2024
ok
Ricky am 25.06.2024
Glasversicherung, Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Handyversicherung, alle Arten von Versicherungen für das Auto, Krankenversicherung, Zahnzusatzversicherung (wichtig im Alter). Fertig - Kosten etwa pro Monat 120 Euro (Krankenversicherung wird durch den Arbeitgeber bezahlt). Da gibt es nicht viel zu sparen. Vielleicht listest du uns mal auf, welche Versicherungen du hast und dann sieht man weiter.
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"