Foren Liebe u... Macho oder lieber Milc...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [23]
Knipser am 17.04.2007
Das will ich auch für dich gehofft haben madame ;-) :crazy:
gelöschter Benutzer am 10.05.2007
Auch wenn ich jetzt einige gegen mich aufbringe... ich habe das gefühl und auch die erfahrungen gemacht, das die meisten frauen auf arschlöcher stehen oder sie zumindest bevorzugen! Wenn man zu lieb ist wird man ganz schnell uninteresant... im gegensatz wenn man sich bissel wie ein arsch aufführt wird man interesanter!

Und mir kann jetzt keiner weissmachen dass er das noch nie so in erwegung gebracht hat oder drüber nachgedacht hat! Allein wenn ich mein umfeld sehe und es fallen die worte "warum steht die nur auf dieses arschloch" sagt schon ein bisschen was aus :P

jetzt bin mal auf eure reaktion gespannt, vorallem auf die weiblichen :D
Hessi James am 10.05.2007
stimme dir zu ! is so, kann glaub ich keiner abstreiten ;-)
ausnahmen gibt es natürlich immer ! :P
Butschi am 10.05.2007
Frauen wollen liebe kerle... eigentlich... aber immer wieder fallen die meisten auf arschlächer rein -.-
ich sprech da aus erfahrung lol
@Butschi
Merkst du was? und woran liegt das wohl das du immer wieder den arschlöcher verfällst? Weil die Interesanter sind wie ich gesagt habe, sonst hättest du einen lieben freund und ihr seid glücklich bis zu eurem lebensende *ekelhafter kitsch gedanke* muahaha...

dex
Butschi am 10.05.2007
ich weiß noch nich mal, ob sie interessanter sind... ich kann noch nicht mal sagen, an was es liegt....
ach, is alles doof ^^
Frauen halt...keiner wird sie jeh verstehen ;)
eigentlich sind wir gar nicht so kompliziert O:-) :rolleyes: ^^
aber... ihr steht auf arschlöcher :P ich find eigentlich garnicht so schlimm *hehe*
jizzo am 10.05.2007
das ist eigentlich ganz leich zu erklären
frauen wollen nicht unbedingt einen puren macho sondern nur die für sie atraktiven eigenschaften des macho zb selbstbewusstsein wissen wo mann im leben steht und was mann erreichen will klare ziele und die frau beschützen und so

aber frauen veruchen auch immer wieder uns zu ändern und auf der anderen seite sensiebel oder einfühlsam zu machen

aber es klappt meistens nicht weil wir meistens auf etwas anderes aussind als frauen
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"