Foren Liebe u... Macho oder lieber Milc...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [23]
gelöschter Benutzer am 10.05.2007
aha,auf was seid ihr denn aus??? lol

nein,mal im ernst.
ich denke nicht,dass alle frauen so sind.
wenn ich mich in jemanden verliebt habe,dann liebe ich ihn auch mit allen ecken und kanten und möchte ihn doch nicht verändern.
Cosmic am 10.05.2007
Maus, naja :-P

Aber es stimmt schon. Ich denke, wenn man jmd. liebt, sollte man ihn so lieben, wie er ist. Man darf natürlich auf Sachen aufmerksam machen, die einen stören, aber trotz allem besteht Liebe eben auch darin, jemand anderen zu akzeptieren so wie er ist.
weiß gar nicht,was du meinst. :pfeifen:

also mit "ändern" meine ich grundlegende charakterzüge,die ich an meinem partner niemals missen möchte.
aber du hast schon recht,gewisse sachen ändern sich eben,wenn man einer beziehung ist.
im großen und ganzen hab ich trotzdem recht... und das wissen die leute ganz genau ;) wobei ich wirklich nicht alle fälle meine aber die meisten! Frauen wollen Arschlöcher...
El_Vampiro am 10.05.2007
So siehts aus. Stimm ich dir zu.
Steffchen09 am 10.05.2007

ich denke auch das dexterBo recht hat, denn wenn nen kerl immer lieb ist und sich immer der meinung der frau fügt- ist es langweilig und wird uninteressant. wir wollen richtige kerle- die einem zeigen, wo´s lang geht- die in der lage sind paroli zu bieten! also macho!

LaBomba am 10.05.2007
naja ist die frage ob ein echter macho in der lage ist eine beziehung zu führen und ob es der frau gefällt wie er sich verhält! also ich will lieber eine die sich zu benehmen weiß und nicht immer dumm grinst! ^^
gelöschter Benutzer am 11.05.2007
wie gesagt ich finde hier ja den zuspruch also denke ich nicht alleine so... ich spreche ja auch aus erfahrung...wenn ich damals mit einer zusamm war und hab meist immer ja amen gesagt oder fast alles gemacht für die feundin lief die beziehung komischer weise nie lang... wenn ich aber meinen willen durchgedrückt habe und eben nicht zu allem ja amen gesagt hab hingen die frauen immer an einem... und das ist absolut kein zufall den einen oder anderen kerl hier wird das bestimmt nicht anders gegangen sein!

Vote for Arschloch! lol
Hessi James am 11.05.2007
Aber ganz ehrlich?
Ich könnt keene zicke als freundin ertragen :glotz:
hallo? die meinen doch eh alle die wären es lol
ich glaub, der würd ich dann ma die richtung weisen lol
gelöschter Benutzer am 11.05.2007
Ein mädel das die ganze zeit rumzickt, da könnt ich auch nix mit anfangen... da würd ich abdrehen :D
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"