Foren Liebe u... Macho oder lieber Milc...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
gelöschter Benutzer am 11.05.2007
Muss eine/r immer nur Extreme verkörpern?
Der Mensch zeichnet sich doch durch seine Vielseitigkeit aus. Wieso soll man nicht beide Charaktäre verkörpern dürfen? Wie langweilig wäre eine Beziehung denn, wenn man von Partnerin stets wüsste, wie zickig/engelsgleich sie ist. Wo bleibt denn da die Spannung?
:pfeifen:
elli am 11.05.2007
auf jeden fall darfs kein weichei sein und auch nich zu lieb ..ein kleines bisschen arschloch is ok lol
gelöschter Benutzer am 11.05.2007
Wie ich bereits sagte! Frauen wollen keine Weicheier :P

Vote for Arschloch! :D
gelöschter Benutzer am 13.05.2007
Milchbubi auf keinen Fall!
Man muss sich doch auch mal über die Arroganz des Freundes aufregen können... ;)
gelöschter Benutzer am 13.05.2007
Macho auf keinen Fall
Milchbubi auch nicht :kritisch:

also ich hab da gern so ne Mischung aus beiden :peitsche: nach aussen hin unscheinbar aber in wirklichkeit wild :jump: :peitsche:

aber den hab ich ja :crazy:
Steffchen09 am 13.05.2007

angeberin @ Handball-Ela lol ;-)

Maggi am 14.05.2007
Von allem etwas...Einfach perfekt! 8-)
gelöschter Benutzer am 14.05.2007
Ja find ich auch... Die perfekte Mischung machts :)
Was soll ich mit nem Milchbubi, der sich selbst nicht zur Wehr setzen kann... -.-
Andererseits, was soll ich mit nem Arschloch (oder Macho) der meint, er wäre der tollste auf Erden... Nein Danke ... ^^
gelöschter Benutzer am 14.05.2007
Die perfekte Mischung gibt es nicht. Innerlich sind wir zum größten Teil sowieso alle gleich. Unsere Maske bzw. Fassade in dem Fall Zicke/Engelchen oder Macho/Milchbubi ist eigentlich ja nur das was wir aus unseren Erfahrungen oder Erlebnissen mitgenommen haben uns so verhalten wir uns auch entsprechend. Sieht man ziemlich oft, wenn man hinter die Fassade schaut.
Hessi James am 02.04.2008
Keine Zicke, nein... eine, die contra geben kann, wenn es angebracht ist und auch brav wie ein Engel sein kann ;-)
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"