Foren Liebe u... Macho oder lieber Milc...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [23]
HypnoticPoison am 24.04.2005
:haha:
ihr benehmt euch doch wie kleine Kinder,weil ihr nix einfach mal allein klären könnt...immer lasst ihr eure besten Freunde mitreden...das nenne ich Arm!!!
und mehr sage ich dazu nicht mehr....
Schnizzle am 24.04.2005
ein bisschen von allem.... aber bitte bitte kein milchbubi... :haha: :haha:
da kann ich mir auch ein hündchen zulegen!!!

also ich steh ja nicht auf frauen aber ich glaub ne zicke will keiner oder? ich bekomm von zicken ausschlag :schlecht:
außerdem gibts ja auch männliche zicken :rolleyes:
forCa am 24.04.2005
kann ma bitte jemand was gegen diese blondangel tun?? die belästigt mich per pm und schreibt ja sdonst auch nur mist!
gelöschter Benutzer am 24.04.2005
ich will en muttersöhnchen lol

nee von jedem etwas.. aber er sollte nicht klammern, aber auch zeit für mich haben...

sollte nicht schüchtern sen, aber auch nicht dieses machogehabe raushängen lassen :ey schnitte hol mir ma en bier :ankotzen:

naja und sonst soll er schon lieb sein.. mir aber nicht die ganze welt zufüßen legen, weil irgendwann hab ich keinen platz merh zu hause ^^

joa so soll er sein :-)
sweet_baby am 24.04.2005
ich will ne mischung aus den beiden
Naja...jeder will immer so mischungen aus beidem,aber ob man diese Mischung dann auch wirklich bekommt ist dann ne andere Frage.... ^^
Aber ich hoffe es für jeden...
auch für diese Person,die meint in diesem Thread unnützes Zeug zu schreiben um sich wichtig zu tun... :-P
teee am 24.04.2005
halt doch deinen mund , dann labert dich auch keienr dumm an!
es is doch gut jetz... ^^

...man weiß nur nie,ob man auch so einen Typen findet,der das alles hat,was man haben will... ^^
rfc822 am 12.05.2005
Also ich finde das ein bisschen rumzicken bei manchen Girls ganz süß ist, aber nicht übertreiben :frust:
HypnoticPoison am 12.05.2005
lol Aber Männer können manchmal sogar schlimmere Zicken sein,als Frauen ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"