Foren Liebe u... Macho oder lieber Milc...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [23]
Elfchen am 02.06.2005
Also Männer sollen jetzt kein richtigen Macho-Ärsche sein aber auch Kein Milchbubi!
Sie sollen dich schon verteidigen können dich beschützen aber damit nit übertreiben sie sollten aber doch auch eine zärtliche seite haben..... ;)
gelöschter Benutzer am 06.06.2005
Ja, das stimmt, aber sie sollten auch nich zu perfekt sein, sonst wird man ja noch verrückt :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 07.06.2005
Ich bin ganz der meinung von Elfchen.Typen die in sich selbstverliebt sind,taugen zu nichts.Ich finde es schrecklich,wenn typen länger im Bad brauchen als ich.da wird man echt verückt! O_o
OnkelSven am 08.06.2005
Oh mann bei dem geschwalle hier wird mir schlecht!Behauptet alle dass ihr so Typen net wollt die stunden im bad brauchen aber dann halb in ohnmacht fallen wenn so en schleimbolzen euch anmacht -.-
Sorry mädels aber es is einfach so dass die meisten von euch dermaßen krass oberflächlich sind :rolleyes: und dann rummeckern wenn der schleim-assi verwunderlicherweise kein sensibler romeo is.... oh mann -.-
gelöschter Benutzer am 08.06.2005
rischdeeesch :top:
HypnoticPoison am 08.06.2005
Meister hat gesprochen -.-
Feuerrose am 08.06.2005
Wie, hier hab ich noch nicht meinen Senf dazugegeben? Schande über mich!
Ich muss Pathfinder Recht geben, so nen Stunden-im-Bad-Steher finden doch éigentlich alle zumindest auf den ersten Blick toll... Mich da nicht ausgeschlossen...
Aber so n "sensibler Romeo", wie du dich ausdrückst, is mir da schon lieber als ein wunder-wer-weiß-wie-geiler Typ ohne Hirn... ;)
HypnoticPoison am 08.06.2005
Okay....süß finden wir solche Kerle doch alle !!!
aber haben möcht ich so einen nich unbedingt...!!! ^^
gelöschter Benutzer am 08.06.2005
naja... ne gute mischung halt! lol
ClubStyle am 09.06.2005
und was is wenn n typ beides hat
wunder wer weiß wie geiler typ
und viel in der birne?
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"