Foren Liebe u... Macho oder lieber Milc...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [23]
Saimen1911 am 09.06.2005
:rosen:
^^
XxPartygirl05xX am 09.06.2005
Er sollte ein bisschen der macho Typ sein aber wenn man ein Problem hat sollte er einem zuhörn und er muss Humor haben
Saimen1911 am 09.06.2005
:rosen:
^^
gelöschter Benutzer am 12.06.2005
Ich bin ein ganz ruhiger und mich hat noch nie ein Mädchen angesprochen oder so! Ich hasse so schicki micki Typen, die z.B. auf der Tanzfläche sich hinter jedes Mädel stellen und meinen SIE wären die Geilsten! Dann lassen sich viele abschleppen und am nächsten Abend sucht er sich ne Neue und das Mädel steht da wien begossener Pudel!!!;)
Dann lieber so wie ich und ein ganz ruhiger!
--Snoop-- am 12.06.2005
:haha: @ mav
gelöschter Benutzer am 13.06.2005
Was ist daran so lustig???@snoop Ich bin wenigstens nit son Dreckarsch wie die meisten macho-Arschlöcher! Das ich ruhig bin, heißt nicht, dass man mit mir keinen Spaß haben kann! lol
ParadisePassion am 16.06.2005
Ich war zufällig eine ganze Zeit lang mit einem dieser Macho-Arschlöcher zusammen....nicht zu empfeheln, dann lieber ein Milchbubi
Aber am liebsten Jemand der mit einem vollkommen auf einer Wellenlänge liegt.
Aus Erfahrung kann ich sagen das Jungs wohl eher auf eine Mischung stehen aber im großen und ganzen sind Teufelchen wohl beliebter ;)
Saimen1911 am 16.06.2005
@mav lol lol lol lol lol lol :haha: lol lol

miss_tasty am 16.06.2005
ihr seit ja mies ^^

zu ruhig nee....zu viel party..nee...
am besten is doch immer die mitte

zum schmusen und kuscheln aber auch zum party machen und so!!!
und des fetzen muss es auch ma geben..sonst wäre es angweilig und so..eifersüchtig musser auchn bissi sein..dann emrkt mann das ihm was an dir liegt!!!

joar....
und die versöhnungen sind dann ja bekanntlich des schönste ^^
gelöschter Benutzer am 16.06.2005
Wer hat eigendlich gesagt, dass ich ein Milchbubi bin??? lol Also nochma, für die Menschen mit einer zu geringen Gehirnfunktion! Ich bin lediglich kein Macho Arschloch!
;) Wenn ich nur IN bin, wenn ich eine Frau verarsche, oder wie Dreck behandle bin ich lieber Out! ;-)
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"