Hallo liebe Community,
ich stehe aktuell vor einigen großen finanziellen Entscheidungen und habe gemerkt, dass ich professionelle Unterstützung benötige, um die besten Wege für meine finanzielle Zukunft zu finden. Dabei ist mir besonders wichtig, dass die Beratung unabhängig ist – also nicht von bestimmten Banken oder Produkten beeinflusst wird, sondern wirklich auf meine individuellen Bedürfnisse und Ziele eingeht.
Deshalb würde ich gerne wissen: Welche Vorteile bietet eine unabhängige Finanzberatung im Vergleich zu bankenabhängigen Beratern? Wie kann ich sicherstellen, dass der Berater wirklich unabhängig ist und keine versteckten Interessen verfolgt?
Ich habe bereits etwas recherchiert und bin auf die unabhängige Finanzberatung im Thurgau auf
https://richtiganlegen.ch/unabhangige-finanzber... gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Beratung? Wie war eure Erfahrung, und was sollte ich beachten, wenn ich mich für eine Beratung entscheide?
Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen, um die beste Unterstützung für meine finanzielle Planung zu finden!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!