Foren Liebe u... Wo sind denn nur die v...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [32]
josep am 13.05.2005
oder von der currywurst die du gerade verspeist hast? lol
VeryEasy am 13.05.2005
Ich kann nur sagen fahrt mehr Bus und vergrößert euern Freundeskreis. Am häufigsten verliebt man sich doch in die Leute, die man schon länger kennt.

:winki:
gelöschter Benutzer am 13.05.2005
wahre worte! :winki:
Schnizzle am 13.05.2005
wenn man zwanghaft sucht, wird man eh nicht finden!
es kommt wann es kommt....
gelöschter Benutzer am 13.05.2005
so seh ich des auch :top:
Meinereiner am 13.05.2005
Kennenlernen ist doch nicht das Problem, nur das was dann kommt, die die man will die bekommt man nicht, und die die einen selbst will, die will man nicht! Verdrehte Welt!
burnoutman am 15.05.2005
da muss ich dir recht geben aber es gibt wirklich zum größten teil schon komische frauen..... aber bei vielen muss man auch "respekt" sagen ...... viele sind schon wirklich krass vom aussehen und charakter her wirklich ......
Dark_Ness am 15.05.2005
Ich weiß nicht, aber was viele von euch (männern) als " komische Frauen" bezeichnen - sind die, auf die ihr meistens gar nicht wirklich achtet, höchstens ein Urteil bildet ohne die Person überhaupt zu kennen.
natürlich machen das nicht alle, aber ne ganze menge o_O
burnoutman am 16.05.2005
ja " komische frau" kann ja jeder selbst definieren ....ist nicht böse gemeint..... finde nur das manche eine ganz "komische" einstellung zu allem haben ....
OnkelSven am 16.05.2005
Frauen sind allgemein seltsam... :-P
Ich glaube da wird mir niemand widersprechen der bereits mindestens 2 Beziehungen hinter sich hat!!!
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [32]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"