Foren Party F... Feierborsche meets you...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Chicki am 19.05.2005
so siehts aus!
DJPCS am 19.05.2005
Ja. Ihr habt euch auch stark verbessert aber vor einem Jhar sah es noch ganz anders aus...es geht mir nicht um die Preise sondern um die damalige Technik aber z.b. die db fifth line ist sc hon mal was :top:

Und Rotec Mischopult auch :top: Hätte ich gerne :jump:
booster am 19.05.2005
Fifty Line von dB hatten wir auch schon vor einem Jahr :-P und Rotec Mx180 MKIII 3 Stück ... Interessiert mich natürlich, was Du damals hattest, was nicht funktioniert haben soll?!?! Niemand ist volkommen, Technik schon gar nicht, aber wir versuchen eigendlich IMMER, die Kunden zufrieden zu stellen & gegebenenfalls Lösungen für Probleme zu schaffen.
Am besten mal im Laden vorbeikommen oder unter www.verleihartikel.de schauen, was es an Technik gibt (allerdings ist dort nur 70% des verfügbaren Equipments eingestellt, da die grossen Pulte, etc. normalerweise nur mit Fachpersonal rausgehen wg. dem Erklärungsbedarf)
aktive dB-Anlagen haben wir schon seit 2 Jahren im Programm
Ich denke, das jetzt hier der Tread aber langsam aus dem Ruder läuft...
Chicki am 19.05.2005
da ist wohl was wahres dran! Aber.....die nächste Party wird besser! Versprochen! Und wer Verbesserungsvorschläge hat (außer dem DJ) der kann uns die gerne nennen! Noch was der Boden war echt net der Hammer aber leider ist dieser B 1 Boden Vorschrift!
Dee am 19.05.2005
Ja hab keine ^^ ich find alle parties von euch geilo :-P
Chicki am 20.05.2005
na wenigstens eine..aber weisste was??? wir machen nochmal eine viel fetter und mit mehr deko..und besserer musik und mit mehr leuten und alles was dazu gehört...
Gucki am 20.05.2005
Sehr schön. Ich freu mich schon aufs abbauen ;-)
Chicki am 20.05.2005
na dann..hoffentlich sin diesmal mehr dabei wie beim letzten mal...
Gucki am 20.05.2005
Bin diesmal auch beim Aufbau dabei... naja, sagst einfach wieder dem Scholtes bescheid!
Chicki am 20.05.2005
klaro....und diesmal lassen wir die sau raus!
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"