Foren Party F... Feierborsche meets you...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [16]
DJPCS am 15.05.2005
Bist du heute mal gefahren oder was??? War gut???
Chicki am 15.05.2005
man kann es ja nie allen Recht machen aber wenn einer um 00.09 Uhr schon wieder daheim ist hat er es ja auch wahnsinnig lang ausgehalten!
teee am 15.05.2005
ja weil es einfach nicht unser fall war! und sei nicht sauer! aber weis net wenn wir es nciht so gut fanden , es lag ja auch teilweise an den leuten da! der altersdurchschnitt war halt schon sehr jung!
sweet_baby am 15.05.2005
es war so ne verdammt coole party :top:
das einzige was ich "ziemlich" blöd fand war dass der DJ nich mein gewünschtes lied gespielt hat,obwohl ich ihn 2 mal dran erinnert hab -.-
naja
gelöschter Benutzer am 15.05.2005
fand es ging so... -.- !
naja aber die location war cool :) !!!!
forCa am 15.05.2005
es war einfach nich meine gesellschaft.. ganz und garnich!! über die musik lässt sich ja streiten ne.. beschissen wurde man in dem sinne dass die netten leute an der theke immer das pfand mit drauf geschrieben ham, egal ob man was zurückgegeben hat oda nich.. aba der bruner is noch zu sagen "da war nix mehr drauf, ich habs weggeschmissen" und man hätte eigentlich noch das ganze pfand ausgeben können.
und cickentom ich war um 12 zuhause weil ichs sinnlos fand mich noch länger auf ner party aufzuhalten wo ich mich kein meter amüsiere!
Nala am 15.05.2005
Der "DJ" wenn man ihn so nennen darf, war das letzte! Lieder hingen die ganze Zeit , die Lieder wurden einfach mal weitergedrückt und die Übergänge.... naja das trinken war viel zu schnell leer , es gab noch nicht mal für welche die nichts trinken wollten Wasser. Ich fand die Party nicht so gelungen
ich fand die party gut aber die schaumparty war auf jedenfall besser aber naja!!!!
@ Hon3y da muss ich dir irgendwo recht geben.... -.- !
SuEsSeNiNa am 15.05.2005
also ich fands RICHTIG lustig !!!
:top:
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"