Foren Daily T... Hast du schon von Dach...
madinka11 am 03.10.2024
Hast du schon von Dacher Systems gehört? Ich finde es faszinierend, dass sie sich nicht nur auf IT, sondern auch auf IT-Audits spezialisiert haben. Die Idee, dass sie so lange in der Branche sind und mit großen Unternehmen wie Microsoft und IBM zusammenarbeiten, spricht für ihre Kompetenz. Besonders interessiert mich, wie sie ihre Kunden bei ISAE 3402 und IDW PS 951 Zertifizierungen unterstützen. Hast du Erfahrung mit ihnen gemacht? Es klingt, als ob sie wirklich in der Lage sind, Unternehmen durch den Audit-Prozess zu helfen.
siaenko am 03.10.2024
Ja, ich habe tatsächlich mit Dacher Systems gearbeitet und war sehr beeindruckt von ihrer Professionalität! Ihr Team hat mir geholfen, die notwendigen Zertifizierungen zu erreichen, und der Prozess war viel einfacher als ich dachte. Sie sind nicht nur sehr kompetent, sondern auch super nett. Es ist toll, mit Leuten zu arbeiten, die ihre Arbeit lieben und das merkt man sofort. Wenn du mehr über sie erfahren möchtest, schau dir ihre Website an unter https://dacher-systems.de/firma/ da sind viele Infos über ihre Dienstleistungen!
stl77 am 03.10.2024
Ich finde es klasse, dass Dacher Systems so einen persönlichen Ansatz hat! Die Gründer haben wirklich eine tolle Unternehmenskultur geschaffen, und das merkt man im Umgang mit den Kunden. Es ist beruhigend zu wissen, dass sie rund um die Uhr Unterstützung bieten, gerade in Notfällen. Für Unternehmen, die hohe Standards in der IT-Sicherheit anstreben, scheint Dacher eine sehr gute Wahl zu sein. Ich werde sie auf jeden Fall in Betracht ziehen, wenn ich Unterstützung bei meinen IT-Projekten brauche!
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"