Foren Daily T... iPhone-Notfall nach Po...
tot3ntanZz am 06.10.2024
Moin Leute! Gestern ist mir bei einer Poolparty das Dümmste überhaupt passiert - mein iPhone 14 Pro ist ins Wasser gefallen, als ich ein Gruppenfoto machen wollte. Hab's zwar sofort rausgeholt und in Reis gelegt, aber jetzt spinnt der Touchscreen total und die Kamera macht auch komische Geräusche. Kennt jemand eine vertrauenswürdige iPhone-Werkstatt in Berlin? Am besten im Bereich Mitte/Prenzlauer Berg. Muss dringend gerettet werden, da alle meine Urlaubsfotos drauf sind!
FREEDDAWG am 06.10.2024
Das mit dem Reis kenn ich – hab ich auch mal versucht, als mein iPhone bei einem Seeausflug baden gegangen ist, aber das hat leider nicht so wirklich geholfen. Bei mir war es dann ähnlich: Touchscreen am Spinnen und die Kamera wollte gar nicht mehr. Ich hab mein Glück bei https://moarepair.de/apple/iphone/ versucht, und die haben mein iPhone echt schnell und sauber wieder hinbekommen. Vor allem wenn du in Mitte oder Prenzlauer Berg suchst, sind die echt top! Hoffe, dass deine Urlaubsfotos noch zu retten sind!
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"