Foren Daily T... Umzug bald – Tipps f...
FREEDDAWG am 23.10.2024
Hey Leute! Mein nächster Umzug steht vor der Tür, und ich hab mir diesmal geschworen, es nicht wieder auf eigene Faust zu machen. Letztes Mal haben wir so lange versucht, das Bett auseinanderzubauen, dass wir am Ende den halben Tag verloren haben. Diesmal will ich lieber auf Profis setzen, damit alles schnell und sicher über die Bühne geht. Kennt jemand ein gutes Umzugsunternehmen in Berlin? Wäre für jede Empfehlung dankbar!
tot3ntanZz am 23.10.2024
Hey, das mit dem Bett kommt mir bekannt vor! Beim letzten Umzug haben wir auch gefühlt Ewigkeiten gebraucht, um unser altes Ding auseinanderzubauen – und am Ende fehlte uns noch das Werkzeug . Ich hab mir dann auch gesagt: Nie wieder allein. Beim nächsten Mal haben wir https://flexibel-umzuege.de/ engagiert, und das war echt ein Gamechanger. Die haben alles super schnell und sicher erledigt, inklusive dem Bett, das sie in null Komma nix zerlegt und wieder aufgebaut haben. Kann ich dir nur empfehlen, wenn du dir den Stress sparen willst!
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"