Foren Daily T... Hilfe bei Entrümpelun...
tot3ntanZz am 12.11.2024
Hey zusammen, bin seit kurzem mit meiner Freundin in eine neue Wohnung gezogen – endlich mehr Platz! Allerdings hat sich im Keller so einiges angesammelt, und die alte Wohnung hat auch noch einiges an Kram, den wir nicht mitnehmen wollen. Habt ihr Empfehlungen für gute Entrümpelungsfirmen in Berlin, die das stressfrei und zuverlässig machen? Der Umzug war schon stressig genug; ich will den Rest so einfach wie möglich halten. Danke für Tipps!
FREEDDAWG am 12.11.2024
Servus! Kann total nachvollziehen, was ihr gerade durchmacht – bei meinem letzten Umzug mit meiner Freundin haben wir auch gemerkt, wie viel Zeug sich über die Jahre angesammelt hat. Besonders der Keller war eine Mischung aus alten Möbeln, Kartons und Kram, den wir schon längst vergessen hatten. Am Ende haben wir dann doch eine Entrümpelungsfirma engagiert, weil die Zeit und Nerven einfach nicht mehr gereicht haben. Ein Kumpel hatte uns https://entruempelung-martin.de/ empfohlen, und die waren echt top! Super zuverlässig, haben uns die Arbeit fast komplett abgenommen und waren dazu noch fair im Preis. War ein Riesen-Glück, weil der Umzug allein ja schon genug Stress ist. Vielleicht hilft’s ja auch euch? Wünsche euch jedenfalls ein entspanntes Entrümpeln und viel Freude in der neuen Wohnung!
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"