Foren Liebe u... Single oder vergeben!?
[1] [2] [3] [4] [5] [59]
gelöschter Benutzer am 27.11.2003
glückwunsch und daumendrückt!
ich bin wieder alleine nach drei jahren, mal sehn wie lange ich das aushalte..
oh, hört sich aber traurig an!? :-|
nö, is net so traurig wie sichs anhört, is jezz auchne weile her, 2monate oder so. außerdem findst du das net krass seit man 12 is zusamm zu sein? ham die ganze pubertät zusamm durchlebt, aber indem alter is das halt zulang gewesen. waren fast drei einhalb jahre
stimmt ist echt selten in dem alter. als ich mal sone ähnlich lange beziehung hatte, konnte ich die nach 2monaten nciht einfach so abhaken, naja liegt vielleciht daran was vorgefallen ist! leben geht weiter! :-)
@Ruffrydazlady: jo ich drück dir auch die daumen! :)

@mastakilla: ich hätte das nach 2 monaten aber auch net so locker sehn können wie du!
ja,glaub mir, was wir schon alles durchgemacht haben war auch nich gerade leicht.. aber da wir beste freunde sind, is das nich so schlimm das wir jezz nich mehr zusamm sind, weil wir verstehn uns so eh besser.
teee am 27.11.2003
ich bin jetzt seit 20 monaten mit meinem freund zusammen und hab voll schiss allein zu sein !kannmir das gar net vorstellen... keiner mer der immer für einen da is...
ja, streu nur weiter salz in die wunde! ;-) :P
@mastakilla: wenn ihr euch noch gut versteht, dann is das ja immerhin etwas... Ich würd mich echt freuen wenn ich mich mit meinem ex wieder gut verstehen würde... Aber da macht seine freundin immer n strich durch die rechnung
[1] [2] [3] [4] [5] [59]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"