Foren Liebe u... Single oder vergeben!?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [59]
gelöschter Benutzer am 27.11.2003
ja, wir haben shcon ausgemacht das wenn einer von uns ne freundin oder n freund hat, dass die es akteptieren müssen, das wir befreundet sind. und teee, stimmt schon das man sich am anfang etwas alleine fühlt, aber ich hatte lorii und wenn man ne gute freundin hat is das glaub ich auch nich so der fall von einsamkeit, auch wenn man mit der nich so sachen macht wie mit einem freund....
Ich glaube trotzdem, das es für den einen sehr schwer wird wenn der andere nen neuen partner(in) hat.
hrhr glaub ich irgendwie auch! ;-)
teee am 27.11.2003
da geb ich echt auch recht! *g*
ja, schon, aber das darf man dann nich zeigen, will ja das er glücklich ist, acuh wenn ich eifersüchtig wär... das macht dem andern doch nur das leben schwer.
hmn´z :-|
och mennooooooooooooo, was findet ihr denn so schlimm daraan?
Ich finde nichts schlimm daran, hab nur selbst die Situation erlebt. Und glaub mir, es war verdammt bitter. Aber wünsche dir (euch), dass das bei euch net passiert
teee am 27.11.2003
ich stells mir auch schwer vor! aber so is es eben und wenn man des nicht will darf man keine beziehung eingehen! aber dann verpasst man auch all die schönen momente... :liebe1:
Da stimmt, auf hochs folgt ein tief. Und umgekehrt. Aber ohne all das lebt man am Leben vorbei.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [59]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"