Foren Liebe u... Single oder vergeben!?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [59]
gelöschter Benutzer am 28.11.2003
ich denk, auch dass das schwer wird, wenn der andre dann n neuen partner hat... Naja aber bei meinem ex und mir, der lässt sich sozusagen alles von seiner freundin gefallen... mir kanns egal sein, auch wenn es mir weh tut, dass er unsre freundschaft einfach so wegwirft.*Arschloch*
freundschaft mit dem ex geht auch nur wenn er ein vernünftiger junge is und kein arschloch..
teee am 28.11.2003
unfd es kommt ja auch immer drauf an ,wie man auseinander kommt... also was der grund war...wenn einer fremd gegangen ist ,geht es meistens mit der freundschaft nicht so gut!
naja,aber nach ner zeit, wenn man es verarbeitet hat, müsste es eigentlich schon gehen! Also bei mir würde es zumindest gehn!
ja tee du kennst die geschiochte zwischen mir und meinem exfreund also weist du auch das es geht..
teee am 28.11.2003
ja da denk ich schon aber sicher net in allen fällen so! der is ja auch net so ein arsch
bei mir funktioniert es net, aber ich denke das liegt eher an seiner jetzigen freundin, da die voll hyper eifersüchtig is!
nee, ich red ja von mir.. ich bin n arsch
teee am 28.11.2003
wieso das den ,raff ich net aber muss man je nicht hier so ausbreiten oder`?
nene... aber in niedernhausen hat eh jeder ne andere version gehört, hat sich viel trumgesprochen, soll jeder denken was er will..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [59]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"