Foren Party F... Dreampool.tv XXL Party...
[1] [2] [3] [4]
digi am 07.05.2005
war ne gute party und musik war wie immer :top: vorallem ACK mit seinem House :god:
Nur der Türsteher war zu chrissi und mir ein bisschen unfreundlich
Timoo am 07.05.2005
Wahrscheinlich hast bei deinem Fotorausch gar nicht mitbekommen daß die meiste Zeit der 2 Tuff Dee aufgelegt hat, auch House !!! erst gegen 2 kam House von ACK !

Das hat mich noch derb überredet bis 4h morgens zu bleiben ! Ab 2h hieß es Party pur !
DJ 2 Tuff Dee am 07.05.2005
A.C.K. hatte organisatorisch so viel zu tun an dem Abend, stimmt, aber wer kuckt schon die ganze Zeit zum DJ ???? Habe zu 70 % nur House aufgelegt, obwohl doch etliche sich Black gewünscht haben, kam ja dann später auch. Nächstes mal rocken wir wieder mehr gemeinsam, freue mich drauf !!!! A.C.K. in the Mix !!! :top:
digi am 07.05.2005
Das 2 tuff dee die meiste Zeit aufgelegt hat habe ich schon mitbekommen. Habe ihn ja auch paar mal fotografiert :P Aber auch ACK hat vor 2 Uhr schon aufgelegt ( wenn vielleicht auch nur kurz ? )
Das Bild ist um 22:31 Uhr entstanden:

http://geknipst.at/showpic.php?album=625&st...

Aber auch der House von 2 tuff dee war nicht schlecht, nur von ihm ist man es noch nicht so gewöhnt, dass er House spielt :) Aber trotzdem war es auch top :top:
DJ 2 Tuff Dee am 07.05.2005
stimmt schon, eher ungewohnt.....bisher, aber man muss heutzutage flexibel sein in der Branche. Ausserdem machts auch noch richtig Spaß mit der Musikrichtung, hab ja vor Jahren schon Electro Platten produziert ;) !!!
Hauptsache die Leute fahren richtig ab und haben ne gute Party ! :top:
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"