Foren Liebe u... Lügen in einer Bezieh...
[1] [2] [3] [4] [32]
gelöschter Benutzer am 26.04.2005
Hallo Leutz,

ich weiß nicht ob es das schon mal gab, bin neu...aber kann ja mal fragen! :-)
Was haltet ihr davon, wenn ihr in euren Partner oder Partnerin Vertrauen gefasst habt, aber dann andauernd wegen kleinen "Notlügen", die ihr rausfindet, enttäuscht werdet?!
Ich glaube es gibt keinen, der das hier gut findet. also kannst du dir die antworten doch wohl denken, paris hilton..
Brauchst ja nicht gleich unfreundlich werden @mastakilla

Wollte ja nur wissen, ob dann bei einem das Vertrauen sofort weg ist oder man darüber schaut!
wenn man naiv ist und verliebt un der typ einen belabert sieht man ch über alles hinweg. auch wenn das nie jemand zugibt oder es immer heisst: "ich würde das nie verzeihen"
Würdest du nicht auch über kleine Lügen hinweg sehen?! Sowas richtig banales wei z.B. ach KA.....wenn er sagt, er hat sich Mittags nicht mit nem Kumpel getroffen, sonder war daheim.

Einfach richtig idiotisches Zeug!
ne, ich glaub das hinter jeder lüge irgendwas steckt was man erstmal selbst herausfinden muss. männer sind ganz schön feige, aber ich hab schon öfter mal detektivin gespielt, aber es hat sich alles aufgeklärt. aber das wichtigste ist: immer kritisch bleiben.. :klopf:
master2112 am 26.04.2005
friedlich bitte.
Wir sind doch friedlich. :-)

Ich weiß nicht. :( Wenn er dir einfach nicht weh tun wollte, so wie er sagt?!
männer erzählen doch viel wenn der tag lang ist. aber eigentlich sind sie doch einfach zu durchschauen..
Naja nicht immer! ;-(
[1] [2] [3] [4] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"