Foren Liebe u... Lügen in einer Bezieh...
[1] [2] [3] [4] [5] [32]
gelöschter Benutzer am 26.04.2005
dann gibt es ja noch freundinnen die einem die augen öffnen sollten.. obwohl ich ja keine hab, geb ich offen zu :-P
lol Ich komme mit den meistens Mädels nicht klar, weil die alle so zickig sind! lol

Ja, aber wenn es doch lächerliche Lügen sind, weiß man halt nicht weiter.... :(
lächerliche lügen gibts nich, da steckt immer was dahinter..
Stell dir mal vor, ich würde dich fragen, ob du einen bestimmen Film gesehen hast und du sagst nein, obwohl du ihn gesehen hast! Was sollte dahinter stecken?
dann hab ich vielleicht ne affäre mit dem filmproduzenten oder will es aus irgendeinem grund nicht sagen lol .. ich denk nich das man aus langeweile lügt. aus spass schon eher, ich kenn paar leute die erzählen das sie in amerika waren obwohl sie noch nich mal wissen wo das auf der karte liegt..
oh masta musst ja richtig erfahren sein,denke mit 17 musst du schon viele schlechte erfahrungen gemacht haben wenn du so ein bild von männern hast,zumindest sprichst du immer von "männern" es gibt auch unterschiede...ich hoffe für dich dass du bald mal glück hast
hab ich doch. bin glücklich mit meinem Herzchen :liebe2:
HypnoticPoison am 26.04.2005
Das ist das allerschlimmste was es gibt,finde ich !!!
Wenn,dann soll er gefälligst so Lügen,dass man es nicht erfährt...!!! :schlecht:
Ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht und wenn so etwas jemand mit mir machen würde,dann würde ich ihn direkt in den Wind schießen,allerdings,wenn er nur einmal eine kleine "Notlüge" gebracht hat und es auch wirklich nichts schlimmes ist....dann kann ich ihm das auch noch Verzeihen,aber erst,wenn ich den Grund weiß !!! ;-)
na also,dann rede nicht immer über "die männer" nicht jeder möchte ein schwein sein oder findet es geil,ein arschloch zu sein um mal zwei dieser , zu solch einer allgemeinen meinung führenden, lieder aufzugreifen...
Ich denke jeder darf seine eigenen Meinungen haben @Sabre Kannst ja nicht wissen was Masta schon alles erlebt hat.

Trotzdem danke für dein comment! :)

Ja, kleine Notlügen könnte man verzeihen... :(
[1] [2] [3] [4] [5] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"