Foren Liebe u... Lügen in einer Bezieh...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [32]
Chicki am 19.07.2005
Kein Vertrauen mehr schenken und die Konsequenzen ziehen! Meist isses so das die Notlügen sowiso rauskommen und in ner Beziehung sollte man auch Notlügen unterlassen!!! Wenn alles nicht hilft sollte man egal wie weh es tut die Beziehung beenden denn es hat keinen Sinn sich immer aufs neue verarschen zu lassen - egal von wem!
Princess2oo5 am 07.09.2005
hmm,irgendwoher kenn ich das auch. so ist das leben...viel schlimmer ist es wenn man den partner drauf anspricht und der versucht sich rauszureden
Chicki am 07.09.2005
es gibt leute die lügen das sich die balken biegen!
gelöschter Benutzer am 17.09.2005
ja das stimmt @chickentom. Wenn ich das bei Leuten mitkriege,vertrau ich denen eh kein meter mehr..
ich halt davon nix in irgendner Beziehung zu lügen, weil es eh alles irgendwann rauskommt...
Timoo am 17.09.2005
meistens wenn schluss ist ....
Princess2oo5 am 29.09.2005
ich kenne da jemanden der in der beziehung nur gelogen hat! er hat nicht nur mich belogen sondern auch sein ganzes umfeld!arm,sehr arm,denn am end kommt alles raus!
HypnoticPoison am 29.09.2005
Ich denk mal,dass Jeder schonmal ne kleine Notlüge gebracht hat...
aber wenn mein Partner mich immer wieder belügen würde,dann glaube ich nicht,dass die Beziehung dann einen Sinn hätte...denn dann is das Vertrauen futsch und ohne Vertrauen geht gar nichts !!!
Aber man muss auch "mal" Verzeihen können !!! ^^
gelöschter Benutzer am 29.09.2005
ganz einer meinung ;-)
man kann vieles verzeihen,aber wenn man immer wieder belogen wird,ist das vertrauen einfach irgendwann weg...und es brauch sehr lang,so etwas wieder aufzubauen!
JuuLee am 29.09.2005
ja genau! wenn man es überhaupt schafft!!
gelöschter Benutzer am 03.10.2005
ich geh garnet mehr in eine beziehung ein lol
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"