Foren Liebe u... Lügen in einer Bezieh...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [32]
gelöschter Benutzer am 29.09.2006
COOLER REIM :top:
gelöschter Benutzer am 29.09.2006
hab mal ne reportage über das thema lügen gesehen... und tatsache ist, dass man oft lügen muss, um andere menschen nicht zu verletzen.

beispiel:

Sie (gerade krank und liegt im bett) :"schatz, seh ich schlimm aus?"
Er (obwohl sie schrecklich aussieht) : "nein, du siehst schon wieder richtig gut aus."

Sowas ist in Ordnung und muss auch wohl bei einem funktionierenden Zusammenleben sein, denn ohne diese Lügen würde in der Gesellschaft nichts richtig funktionieren. Damit meine ich natürlich nicht Lügen wie, diejenigen um zu verheimlichen dass man fremdgegangen ist oder sowas in der Art.
Cosmic am 30.09.2006
Ich wollte schon protestieren.
Ehrlichkeit ist das A und O ^^ ich zumindest finde es gehört zu einer Beziehung dazu, ehrlich zu sein...ohne Ehrlichkeit kein Vertrauen :-)
LionKing am 30.09.2006
am besten immer ehrlich sein, nur manche sachen sollte man verschweigen
gelöschter Benutzer am 30.09.2006
Lügen ist das schlimmste was es in einer BEziehung geben kann!
Ich muß meinem Partner sagen können was ich denke was ich mache ohne Angst vor ihrer REaktion zu haben! Da muß einfach so viel Verständniss und Vertrauen da sein das man immer ehrlich sein kann egal um was es geht!
Klar gibt es Situation da wo man nicht immer ganz ehrlich sein wird das ist mir auch klar aber wie sagt man so schön:"Ausnahmen bestädigen die Regel!" ;-)
gelöschter Benutzer am 30.09.2006
lügen in einer beziehung is so ziemlich eine der blödesten sachen, die man machen kann (ums noch ma nett auszudrücken).
un nach der beziehung dann immernoch weiter zu lügen is nich wirklich toll... :grummel:
Lordares am 02.10.2006
Ist das schlimmste was man machen kann!
gelöschter Benutzer am 03.10.2006
Man sollte genau überlegen , ob man seine Partner anlügt... denn wie man ja weiß bekommt man das immer heraus egal wie, es gibt imer diese blöden Zufälle....

Durch das Lügen ist keinem geholfen, man tut damit doch nur seinem Partner das Herz brechen, Lügen ist fast dasselbe wie fremdgehen.....

NIT schön..... das musste man leider schon oft erleben!!!!!
gelöschter Benutzer am 06.10.2006
Seh ich genau so @handball- Ela , ich finde vertrauen und ehrlichkeit sind grundsteine in der beziehung ohne das funktionierts einfach nich...
El_Vampiro am 06.10.2006
Lügen gehört einfach nicht in eine Beziehung.
Entweder man kann sich alles sagen und tut dies auch oder man lässt es...dann kann man es aber auch gleich ganz lassen.
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"