Foren Liebe u... Lügen in einer Bezieh...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [32]
gelöschter Benutzer am 06.10.2006
Dsa schlimmste was man einem Menschen ANTUN KANN !!!!!!!!!!!!! :-/
Sultus am 07.10.2006
Ich definiere eine Beziehung so:

Die Bereitschaft mit einem Menschen das maximal mögliche Maß an persönlicher Bindung einzugehen. Man wird schließlich auch intim miteinander. Ich finde Lügen gehören nicht in eine Beziehung. Im Gegenteil, das reizvolle beim Gedanken an eine Beziehung ist ja u. a., dass man sich einem Menschen gegenüber in besonderem Maße öffnen kann und umgekehrt. Gut theoretisch kann man auch passiv lügen, in dem man Dinge verschweigt. Ich denke es ist natürlich in Ordnung, wenn jeder das ein oder andere für sich behält. Die meisten haben doch irgendwo ihre Leichen im Keller. Wenn diese Leichen aber Vergangenheit sind und keine Auswirkung mehr aufs gegenwärtige Leben haben, warum sollte man das dann dem anderen unter die Nase reiben. Man muss sich ja nicht selber unnötig schlecht darstellen.
gelöschter Benutzer am 09.10.2006
stimmt, aber es gibt auch während der beziehung dinge von einem selbst, die der freund/die freundin nicht wissen muss. ein paar geheimnisse sollte jeder haben dürfen, das reizt ja auch in gewisser weise an dem partner.
forges am 09.10.2006
Vertrauen ist bei mir das oberste Gebot - wer das einmal bricht, ist für mich erledigt.
Sultus am 09.10.2006
@ spoeka, habe ich doch genau so geschrieben
Eyeless am 10.10.2006
kann eine beziehung ganz schnell kaput machen........
El_Vampiro am 11.10.2006
Wenn man sich anlügt, ist die Frage, ob es überhaupt eine "richtige" Beziehung ist/war!
Eyeless am 11.10.2006
röchtösch :top:
deswegen bin ich ja auch ehrlich ;)
gelöschter Benutzer am 12.10.2006
Lügen in einer Beziehung, auch wenn es Notlügen sind sind ein absolutes Tabu, find ich!!! Wenn man sich leibt,dann sollte man auch ehrlich zu einander sein!!!!!
gelöschter Benutzer am 12.10.2006
lügen sind der tod einer jeden beziehung die ernsthaft geführt wird
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"