Foren Liebe u... Lügen in einer Bezieh...
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
BonbonAusWurst am 08.01.2007
Sahin und Dashin...die Romanze beginnt... ;-( ...wie rührend!
manchmal lügt man auch ganz unbewusst, niemand ist 100 Prozent ehrlich, wenn ihr jemanden kennt, dann bitte PN an mich------> :liebe3:
s.f.L am 09.01.2007
absolutes no go !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
El_Vampiro am 10.01.2007
Richtig :top: ...auch "Notlügen" nicht
Eyeless am 10.01.2007
keiner euer partner is zu 100% ehrlich, genauso wenig wie ihr selbst ;)
kleine notlügen gibt es immer, solang es keine lügen sind... ;)
s.f.L am 10.01.2007
es fängt mit notlügen an aus denen man nicht mehr raus kommt.......deswegen erst garnicht anfangen ;)
Eyeless am 10.01.2007
das was du meinst sind lügen, nicht notlügen..
Schnizzle am 10.01.2007
Ich habe auch immer gesagt, notlügen in einer Beziehung sind ok, da ich das auch im normalen leben so denke...also ausserhalb einer beziehung. aber wenn man jemand richtig liebt, dann kann man das nicht... es gibt einen, den hab ich nie angelogen, nicht ein enziges mal. ich konnte das nicht, das war wie als wäre ich gezwungen die wahrheit zu sagen lol hat mir manchmal richtig angst gemacht O_o
Notlügen sind :top: genehmigt.
aber wenn man das vertrauen eines menschen den man liebt nicht verlieren will... immer ehrlich sein man!!! IMMER
s.f.L am 10.01.2007
lol lol was babbelstn nadze lol bin ich der mensch ??? O:-) lol lol
"Notlügen sind genehmigt.
aber wenn man das vertrauen eines menschen den man liebt nicht verlieren will... immer ehrlich sein man!!! IMMER"

wenn dir jemand scheiß egal kannst ihn auch anlügen.......wir reden von lügen in ner beziehung.... lol lol
Eyeless am 10.01.2007
mit notlüge meine ich z.b. wenn sie fragt, ob du mit ihr was an dem tag machst und du sagst du hast z.b. keine zeit, weil du sie von der arbeit abholen willst un überraschen möchtest. dann hast du gelogen, aber nur um sie zu überraschen.

das is für mich z.b. ne notlüge, un sowas find ich ok ^^
Schnizzle am 10.01.2007
nein ich genehmige mir bei meinen eltern oder bei freunden (die sind mir nicht scheiß egal) auch notlügen. keine lügen, denn ich lüge nicht aber notlügen.
nein bist nicht du lol war n kerl
am ende hats mir aber nichts gebracht... doch... kopfschmerzen
naja... würde ihn immer noch nicht anlügen
ich find lügen voll schlimm :(

ja rolf das meine ich auch
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"