Foren Liebe u... Lügen in einer Bezieh...
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
gelöschter Benutzer am 12.03.2007
ich glaub lügen in einer beziehung gibts immer...
leider :( :'(
Knipser am 13.03.2007
Wer sagt, dass er in einer Beziehung nicht lügt, lügt.
Und wenns nur darum geht, ob er gerade nen Furz gelassen hat.
Gelogen ist gelogen. lol
aZn-bAmBoochA am 14.03.2007
lügen is bad
Apologize am 15.03.2007
kleine notlügen sind zu verzeihen natürlich aber auch nicht ständig.... nach der zeit verkraftet man das auch nicht mehr und zweifelt daran ob der partner einen wirklich noch liebt!!! Wenn man den partner ständig anlügt und man findet es heraus dann frägt man sich doch nur noch hat sie denn überhaupt kein vertrauen zu mir?? Ich werd sie schon net gleich zur hölle jagen wennse mir ma was erzählt was mir net in den kram passt lieber ehrlich als lügen!!! auf jeden fall sind kleinere Notlügen aber zu verzeihen und man verzeihst auch wenn man richtig verliebt ist.......dann verzeiht man einiges!!! ;-)
Feddige Damghani am 03.07.2007
.. ich liebe mä viel zu sehr :liebe2: .. und gründe gibt es au keine das ich sie anlügen sollte.. lol
gelöschter Benutzer am 03.07.2007
Ich liebe dich auch sehr :-*
Ich finds einfach toll, dass wir wieder mehr miteinander zu tun haben. Hab Dich arg vermisst :liebe3:
gelöschter Benutzer am 05.07.2007

Lügen in einer Beziehung finde ich gehen gar nicht
Jasmin. am 08.07.2007
Lügen in einer Beziehung sind absolut tötlich....
gelöschter Benutzer am 09.07.2007
ich finde man muss ma bedenken dass aus kleinen luegen (notlügen) schnell große werden koennen und ich finde man sollte wenigstens mit dem partner drueber reden .. halt dass es nich oke is sonst geht das immer so weiter..
gelöschter Benutzer am 11.07.2007
in einer perfekten beziehung hat man es nicht nötig zu lügen !!
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"