Foren Liebe u... Lügen in einer Bezieh...
[1] [28] [29] [30] [31] [32]
El_Vampiro am 11.07.2007
Gibt es denn PERFEKTE Beziehungen??
Platz für Lügen ist immer und überall...leider.
gelöschter Benutzer am 12.07.2007
Mann das passt ja wie die Faust auf´s Auge... lol
Lügen in der Beziehung ist das aller schlimmste ... auch wenn es sog. Notlügen sind... wenn man glücklich verliebt ist gibt es keinen geringsten Grund den Partner anzulügen... :grummel:
gelöschter Benutzer am 12.07.2007
Lügen existieren immer.... auch wenn sie tötlich sein können.....
sweetpie am 12.07.2007
stimme ich teairra leider zu....
aber wenn man sich wirklich liebt sollte man mit allen mitteln versuchen IMMER die wahrheit zu sagen so schwer es einem auch fällt....
xCleopatrax am 18.07.2007
Ehrlichkeit ist das wichtigste in beziehungen... wenn dein gegenüber immerwieder lügt ist das meiner meinung nach ein vertrauensbruch... man kann einmal verzeihen aber wenn der jenige daraus nicht lernt muss er mit den konsiquenzen leben, denn das vertrauen baut sich zeit für zeit ab.. außerdem lässt das darauf schließen dass dein freund oder deine freundin etwas zu verbergen hat und das ist alles andere als ok...
Peach am 01.11.2007
hätte nie gedacht das mich jemand mal so extrem anlügt das ich mich bei jeden satz fragen muss ob dieser wahr ist oder gelogen.. ^^
Cosmic am 01.11.2007
Lügen in einer Beziehung sind definitiv das allerschlimmste ;)
gelöschter Benutzer am 09.11.2007
ja das stimmt.... ne wir wissen alles voneinander... ich kann ihn nicht anlügen auch wenn ich weiss das es dann :peitsche: gibt lol
gelöschter Benutzer am 09.11.2007
lügen in eienr beziehung zeigen keinen respekt dem partner gegenüber!
das ist das ärmste was es gibt!
Turkish Chabo am 14.11.2007
lügen ist nie gut, zerstört nur das vertrauen

außer notlügen, die können schon hilfreich sein :D
[1] [28] [29] [30] [31] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"