Foren Liebe u... Lügen in einer Bezieh...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [32]
sweet_baby am 26.04.2005
lügen in einer freundschaft finde ich genauso schlimm
forCa am 26.04.2005
ich find lügen sau geil ey..
gelöschter Benutzer am 26.04.2005
lol lol
kailua86 am 26.04.2005
durch lügen können beziehungen und freundschaften kaputt gehen. daher sollte man es lassen. ehrlich währt am längsten oder so ( hässlicher spruch is aber so )
sweet_baby am 27.04.2005
peinlich ist nur,wenn man den spruch sogar mal in seinem profil stehen hatte,aber trotzdem lügt lol
gelöschter Benutzer am 27.04.2005
es gibt leute die sind schon dreist und verlogen.. oder ziehen bei anderen über ihren freund her was meiner meinung nach echt das letzte ist..

oder zu allen nett sein und sich einschleimen und hintenrum lästern.. :ankotzen: das is echt so wiederlich
gelöschter Benutzer am 27.04.2005
Lügen komme in so gut wie allen Fällen sowieso raus, und dann ist es meist viel schlimmer als die eigentliche "Wahrheit". Von daher lieber von Anfang an ehrlich, dann hat man es in der Beziehung um einiges einfacher und unkomplizierter...

Und ich finde es total arm wenn jemand mit Lügen um sich schmeißt um vor anderen damit anzugeben..... So Leute haben einfach Minderwertigkeitskomplexe... Das ist zumindestens meine Meinung ^^
Timoo am 27.04.2005
Tja gibt halt Provolierer. Da gegen kann man nix machen aber es gibt tatsächlich Leute die werfen mit so viel lügen um sich bis sie bald selbst nicht mehr wissen was sie da eigentlich sagen.
Das schlimmste sind Neider. Das lasse ich mal so stehen
digi am 27.04.2005
Da kann ich mich Freddy nur anschließen :)
Saimen1911 am 27.04.2005
und de timo hat nicht recht oder was, digi?
tz
schließe mich euch allein drei an ^^

lügen haben kurze beine lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"