Foren Liebe u... Nervige beziehung !?
[1] [3] [4] [5] [6]
Partyboy02 am 26.06.2006
meine EX hat mich auch sehr eingeengt
was irgendwann dazu geführt hat das ich ausgetickt bin und ihr mal gezeigt habe das ich ned nach ihrer pfeife tanze
Natze1990 am 27.06.2006
also ich habe keine nervige beziehung, eigentlich hab ich gar keine, aber manchma nervt mich ne beziehung von ner freundin von mir, weil die so aneinander kleben, dass sie nie alleine für mich zeit hat, sondern immer nur mit ihrem freund zusammen...
naja ich hab nichts gegen die beziehung, und wenn sie glücklich is, is auch gut so
gelöschter Benutzer am 27.06.2006
so eine beziehung habe ich zum glück noch nicht miterlebt... ^^
natürlich gibt es immer mal wieder kleinere auseinandersetzungen,aber solange diese nicht ausarten,ist das kein sonderliches problem.
kleine maus 14 am 02.07.2006
also wenn mich meine bezihung nerven würde dann wäre es ganz einfach schluss ok
gelöschter Benutzer am 02.07.2006
Ok Vinic in Frauenausgabe.
Saimen1911 am 02.07.2006
lol ohne mist :haha:
ich würd die dreschen wenns meine tochter wär lol
Sultus am 03.07.2006
Ich bin immer wieder überrascht´, wie viele komprosmissbeziehungen es gibt bzw. Hass-Lieben. Viele Menschen scheinen unglaublich sadomaistisch veranlagt zu sein und quälen sich in Beziehungen rum, die eigentlich länst tot sind.
leiwesje1802 am 03.07.2006
;) jo gerefan! genau das ging mir auch grad durch n kopf. ich häts jetzt nur net passend ausdrücken können
[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"