Foren Liebe u... Nervige beziehung !?
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 28.04.2005
wieso denkst du dass du nicht schuld bist?
meinst du,du verletzt nie?ich wette es...jeder tut das mal.
und außerdem hat ein mann IMMER einen Grund,fremdzugehen,es passiert nicht wenn man total glücklich ist und alles das bekommt was man braucht...
tzzz du bist hart druf... das glaub ich net das das immer der grund ist...
du hast null ahnung was ich meine! naja egal, vielleicht bist du ja auch ne ausnahme so wie dus sagst. die armen männer.. wenn ihre freundin schlecht im bett ist, müssen sie fremdgehn.. wenn sie nicht glücklich sin dann poppen sie lieber fremd. die armeeen männer.. ich red außerdem nich von mir. also ruhe jezz! lass mich bitte mit dem thema in zukunft in ruhe. danke
ja es hat so den anschein gemacht, außerdem hat fremdgehen nicht nur sex zu bedeuten....
und die armen frauen machen es doch ebenso,zumindest denken sie oft dran...man muss doch nur mal sehen wie männer bei sex an the city dargestellt werden und alle frauen in Deutschland rufen lautstark "boah will auch so sein" ist das nicht alleine grund genug?
wenn du verstehen würdest um was es bei sex and the city geht wärst du auch lieber eine frau.. jezz lass mich mit dem thema in ruhe sonst rastich noch aus
HypnoticPoison am 28.04.2005
@ Lucifer:
meine Beziehung ging fast 1 1/2 jahre...
okay...und es geht dich mein Privatleben überhaupt nichts an !!!
okay !!!
Danke !!! ;-)
sweet_baby am 28.04.2005
dann schreib doch nix hier rein wenn du der meinung bist es geht sie nix an -.-
OnkelSven am 28.04.2005
Fremdgehen fängt im kopf an und geht mit Belügen weiter!!!
Wenn man merkt es klappt nich mehr soll man gefälligst reif genug dazu sein dem anderen das zu sagen und ihm ne chance geben was zu ändern aber fremdgehen is das letzte :angry: !!!
Dee am 28.04.2005
Seh ich genauso ;-)
Fremdgehen is echt das schlimmste!
RedPower85 am 28.04.2005
eine nervige beziehung ist so eine sache, etweder du redest mit deinem Partner weil du ihn liebst und keine trennung in betracht ziehst oder du machst schluss weil dich das nervt und du damit einfach nicht umgehen kannst.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber man sollte seine entscheidungen gut überdenken und sich erst mal überlegen warum der Partner so ist, gibt es vielleicht einen Grund für die eifersucht oder warum er ständig am zipfel hängt. sowas hängt immer von der situation ab, aber einen menschen so schnell aufgeben weil er "nervt" hat nichts mit beziehungen zu tun, dann kann man mit sich selbt keinen kompromiss bilden und der liebe eine chance geben.
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"