Foren Liebe u... Nervige beziehung !?
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
HypnoticPoison am 28.04.2005
Fremdgehen is echt scheiße !!!
@ sweet baby:
Sry,aber ich kann doch schreiben was ich will...!!! Nur es muss ja nicht ziemlich persönlich werden,oder?! ^^
Wenn du gerne öffentlich über deine Beziehungen reden willst,dann tu das...ich jedenfalls nich..!!! ^^

....ich geb RedPower85 da echt recht... !!! ;-)
gelöschter Benutzer am 28.04.2005
würden mal heut zu Tage alle so denken übers fremdgehen, dann würde auch keiner mehr fremd gehen...warum drüber reden wenn es die hälfte von hier bestimmt sowieso macht oder schon gemacht hat... ;-)
naja...ich hab es noch nie gemacht,davon halte ich echt gar nichts !!! ^^
glaub mir ich halte davon sicher auch nix...

kailua86 am 28.04.2005
pathfinder..fremdgehen fängt nicht im kopf an...man überlegt doch manchma auch wie es mit nem andren wär wenn man in ner bez is.das hat ja noch nix zu bedeuten. das ist nich fremdgehen. fremdgehen heißt man tut es dann auch und da geb ich dir recht. das ist das letzte.
also ich wollt trotzdem nich, dass mein freund dran denkt, wie es mit ner anderen wär :grummel:
@ halwa...
ich glaub,dass tut aber jeder mal !!!
kailua86 am 28.04.2005
das wird er auch tun...wer tut das nich...jetz ma ehrlích
...achso , olli du bist nich so wie alle andren....du bist voll anders :-P
is mir egal... mein freund is nich jeder.. der hat da nich dran zu denken!
zum glück hab ich keinen freund mehr ^^
gelöschter Benutzer am 29.04.2005
Ich finde auch das Fremd gehen das letzte ist. Aber Frauen sind genauso schlimm wie Männer... Wenn man ein Problem hat mit der Partnerin sollte man es ansprechen und versuchen ne Lösung zu finden.. Und wenn einem der Partner allgemein nervt sollte man die courage haben und schluss machen... Ne Beziehung sollte schön sein und das Leben versüßen, wenn das Gegenteil der Fall ist...?!?!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"